Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altschuluser erinnern sich spätestens nun an die Miteinander Komponieren-Affäre :3
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@TheMystery:

Aber bei dem Post davor, mit dem Anderen Bild stand ja auch noch was. Der war ja durchaus Bestandteil der Unterhaltung. Wurd ja auch direkt alles gelöscht. Ich mein im Prinzip ists ja egal, will jetzt hier nicht wegen Kleinigkeiten diskutieren. Interessiert ja eh niemanden was ich sage :D Aber man muss ja doch auch nicht sofort wegen nem Bilderpost in DIESEM Thread dann eine Verwarnung raushaun.
:rolleyes: Ich bleib trotzdem dabei, dass es vermutlich keine Sperre hätte geben müssen.

Wir können ja nicht nachvollziehen welcher Post letztendlich eine Verwarnung zur Folge hatte und welche darauffolgende Handlung dann eine Sperre einforderte. Konnt ich jetzt zumindest dem Beitrag nicht so explizit entnehmen.

Ne keine gewollte Einstellung. Wäre das alles deutlich Nachzuvollziehen würd ich gar nichts sagen. Naja was solls.

Ich mein ganz im Ernst:
Wer in diesem virtuellen Wohnzimmer der Gebrüder Hofmann selbiges als "unglaublich lächerlichen Laden" betitelt, bleibt halt draußen.
:gruebel:

Dann halt ich mich jetzt halt geschlossen und wir müssen nicht weiterdiskutieren :p :)


@Roboti: Ich bin wohl nicht enough oldsk00luser :cool:
 
Also Kritik wie zB lächerlich = Sperre
Oder wie darf ich das verstehen?
Kann ja nicht.

Nein, natürlich nicht.
Aber für Beschwerden ist das Beschwerde-Sub da. Dort kann gerne mit/über der/die Moderation diskutiert werden, solange es konstruktiv ist und verbal im Rahmen bleibt.
Es ist etwas anderes, ob man nun "ich find's Scheiße hier!" in den virtuellen Raum schreit oder ob man sich den Gastgeber zur Seite nimmt und Ihm die Gründe erklärt, warum es "hier so Scheiße ist" und eventuell sogar konstruktiv an einer Verbesserung mitarbeitet.
Es ist ja auch nicht so, daß das der erste Aussetzer des Users war. Insofern addiert sich das.
In diesem Forum fliegt niemand wegen eines kleinen Patzers oder kleinerer Verfehlungen.

Ich (bzw. das gesamte Team) verfolge das HC-Sub (bzw. deren User) seit einiger Zeit deutlich sensibler als vorher. Das hat sich in den letzten Wochen durch zahlreiche Meldungen und Sanktionen so ergeben. Da wird man hellhörig, keine Frage.

Und klar, manchmal wird genörgelt, aber letztendlich wissen wir alle unseren Xytras zu schätzen und das wir es echt gut bei ihm haben. Also so richtig wird hier niemand zwischen die Fronten gesetzt.

Naja, Ihr habt ja keine Ahnung, was der Dunkelmod da oben alles abkriegt:redface:.:rolleyes:

Es wirkt einfach wirklich so, als warten einige Mods darauf die Chance ergreifen zu können um hier endlich ein paar Usern endlich eine Lektion erteilen zu können. Weil man die Anders nicht drankriegt wird dann zu gegebener zeit einfach mal hier geguckt, weil hier ja sinnfreie Posts u.ä. ignoriert werden. Da kriegt man ja jeden User der hier postet locker wegen irgendwas dran.
Richtig.
Da wir aber einerseits auch Xytras nicht in der Moderation permanent auf die Füße treten wollen, wird hier selbst von den "Mods without mercy" schon einges "toleriert". Aber eben noch lange nicht alles. Und das Verständnis der restlichen Moderatoren beruht letztendlich auf der Zusammenarbeit mit unserem Dunkelmod. Ist der nicht da, fehlt der Puffer und somit wird direkt reagiert, wie es die Boardregeln eben vorsehen.
So ist es. Ihr agiert, wir reagieren. Agiert Ihr aggressiv, reagieren wir aggressiv.
Wird gegen die Boardregeln verstoßen, wird von der Moderation sanktioniert.:nix:

Normalerweise handhaben wir es mittlerweile so, daß registrierte Regelverstöße der entsprechenden User im HC per Meldebutton ins Modcenter wandern und Xytras dann darauf reagiert. Ihr merkt davon nichts.
Dunkelmod nicht da->Moderation reagiert direkt und regelkonform->Kacke am dampfen.

Uns ist das eigentlich ziemlich Jacke, wer weswegen sanktioniert oder gar gesperrt wird. Es wird nach Vorgabe abgearbeitet, eventuell noch in Absprache mit Kollegen. Aber das wir Euch jetzt unbedingt eins reinwürgen wollen? Nö.
Es macht nicht mehr oder weniger Arbeit, macht nicht mehr oder weniger Spaß/Frust, als permanent Threadtitel zu editieren, Threads zusammenzuführen, Doppelaccounts zu killen oder andere Interna zu erledigen.
Fällt an, wird erledigt.



Edit: Ich hätte übrigens die Teakholz-Gartenmöbel empfohlen.
 
@Heger: so unterschiedlich kann Wahrnehmeung sein: ich habe den Eindruck, dass du schon ganz gerne argumentieren würdest, aber gezielt Gegenargumente ausblendest, von daher lasse ich es dann mit deinem Statement (Zitat Heger "Ich mein im Prinzip ists ja egal, will jetzt hier nicht wegen Kleinigkeiten diskutieren") auch auf sich beruhen.
Allerdings noch mal eine Anmerkung zu dem besagten Bildpost: ein Gif/Bild/Video mit ähnlich gewalttätigem Inhalt wie das gelöschte, wird auch zukünftig hier gelöscht werden.

Gruss
TheMystery
 
Altschuluser erinnern sich spätestens nun an die Miteinander Komponieren-Affäre :3
:D

8)


ich bin ja dafür dass wir, will heissen alle aktiven und gesperrten hipsterthread-leute sowie alle mods zusammen ein (von mir aus auch alkoholfreies) bier trinken und känguruhfilet oder tofuwürstchen essen gehen und danach ne cunthunt777-show besuchen (haben sich schliesslich ja doch nicht aufgelöst). dort könnte man das dann fair und männlich im pit regeln. last man standing!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
extra für dich hab ich "von mir aus auch alkoholfreies" geschrieben, mein xhegerleinx :)
keine ahnung, hab das irgendwo gelesen. da stand, dass der eine typ doch nicht ins gefängnis müsse und sie deswegen weitermachen würde. streng halt google an, ich bin grad etwas faul.
 
oh sry hab ich nicht gelesen. danke darling <33

und was für affen xD
aber von mir aus, solange es neue musik gibt.

obwohl jetzt interessiert eh nix außer die G.C.

---------- Post hinzugefügt um 21:27:31 ---------- Letzter Beitrag war um 18:52:15 ----------

Das ist irgendwie schlecht. Für die allgemeine Belustigung mal wieder.

http://soundcloud.com/breeneltz/02-ventil-1
 
Alter Schwede.
Dieser Thread ist tot.
 
Dieser Thread hat nie gelebt.
Wenn man überlegt das er damit anfing das irgendein Nasenbär inner Cumback Kid Coverband oder so spielen wollte und Songs zum vorspielen brauchte hat sich das hier doch schon etwas gesteigert.

Achja.
In 3 1/2 Std Escapado aufm Abifestival Lingen!!
Hab mir gestern schon den Emo-Rapper gegeben!
 
Doch doch. Er hatte Blütezeiten. Und war durchaus lebendig.

night-of-the-living-dead-poster.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Suff.
 


Gegen Suff - Für Gewalt.
 
Gegen Suff - Für Gewalt.

Seh ich auch so.
Aber jetzt ist mal gut, geil dich nicht an dem Video auf, Liebling <3
Haste doch schon gestern im NST gepostet. Und hier gabs das auch schonmal irgendwo irgendwann xD

Und ein Mod sollte das Video löschen und deinen Post vll auch weil es Gewalt verherrlichende Zeilen und vor allem gewaltverherrlichendes Video/Audiomaterial enthält :D
 
Das heißt?
 
Hattest du als Kind kein Fernsehen?
Oder bist du schon mit Spongebob und Lazy Town aufgewachsen?
 
Die abgebildete Serie sagt mir halt nichts.
Von daher. i dont care.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben