[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

...Fall- oder Rauhmaschinentasche... xDDDDD
 
geiler Spruch. Ich bin seit 18 Jahren im Außendienst - und den werde ich mal ausprobieren:)

der Text mit dem Basstuner ist Kunst. Kann ja mal einer versuchen, sowas ohne fehlerhaftes Übersetzungsprogramm zu schreiben. Bestimmt nicht einfach
 
Damals? Den Euro gibs irgendwie schon länger als 3 Jahre^^
 
Vielleicht sollte man es so einführen, wie bei den Drummern. Nämlich Screenshots der Auktionen zu machen, damit auch die Nachwelt noch was davon hat :D
 
....
Über sowas macht man keine Scherze :D

...fragt sich wie ernst so eine E-Bay Auktion gemeint sein kann ?
Ich denke, ernsthaften Schaden kann man da nun nicht anrichten.
das ich ernsthafte Angelegenheite auch ernsthaft behandeln und unterstützen kann hab ich glaub´ ich an anderer Stelle bereits bewiesen...

https://www.musiker-board.de/politi...spendenaktion-bass-amp-diskussionsthread.html
(mal ganz durchlesen, hab da im weiteren verlauf noch ´ne recht tragende Rolle, so ca. ab S10...)
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es ging auch mehr über die songs. nicht mal unter androhung von gewalt bringt man mich dazu.

es war also wirklich nur ein scherz von mir. das hatte gar nix mit deiner einstellung zu tun. kam von meiner seite falsch rüber, sry :)
 
Man beachte auch Folgendes:

Besonderheit: Mit Cutaway

Cutaway bekommt hier eine ganz neue Bedeutung. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben