Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich habe schon viel von denen gesehen, auch 'ne Menge Bootleg's, aber Tokyo ist immer noch die beste Performance.
Auch finde ich Axl dort nicht so schlecht. Ich habe auch das komplette St. Louis Konzert.
Inklusive der 45 Minuten nach Abbruch des Konzertes. Die haben dort alles auseinander genommen ;O).
Kennt ja jeder.

Meine Aussage von gerade eben war eigentlich auf seine Soloperformance bezogen, die entWDR mit Godfather anfängt oder auf Godfather endet.
 
I. Ich habe auch das komplette St. Louis Konzert.
Inklusive der 45 Minuten nach Abbruch des Konzertes. Die haben dort alles auseinander genommen ;O).
Kennt ja jeder.
nee hab ich noch net gesehen.
aber bestimmt interessant und wollt eh mal wieder was bei amazon bestellen:D
 
Ich hab auch einige Live DVDs von Guns N roses und Tokyo 92 gehört schon zu den besten aber ich finde es gibt bessere.
Godfather wie anfang der 90er hat Slash nie wieder danach geschafft. Keine Ahnung wieso.
Ja mit Sweet child o mine meinte ich dass slash (obwohl es ja eigentlich easy ist ) es in besoffenem zustand des öfteren "etwas anders" ;) gespielt hat als auf platte.

Für alle zum mhttps://www.musiker-board.de/biergarten-e-git/395981-hollywood-slashs-afd-signature-les-paul-traum-meines-lebens-25.htmlitgucken:
http://www.youtube.com/watch?v=X9Ab6TRRpkQ Godfather Theme 92 Tokyo

meiner Meinung (und darum geht es ja hauptsächlich) ist diese Version hier noch einen Ticken besser:
http://www.youtube.com/watch?v=VHX634F8O3U

Und vom Ritz konzert gibt es übrigens eine Menge versionen. Leider ist die in bester qualität die zensierte von MTV...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay!

Es gibt eine kleine Neuigkeit von #23.
Ich habe das Video eigentlich nur mal eben schnell so für fisto gemacht, weil er das "unbedingt" haben wollte.
Er meinte ich sollte das öffentlich machen, ich habe mich geweigert, aber mein weibliches Gegenstück - nenne ich auch Freundin - hat mich davon überzeugt das einfach mal online zu stellen.
Ich würde es noch mal neu machen, aber ihr könnt ja mal einen Kommentar dazu abgeben.

Gespielt über den AFD100.
Am Ende kacke ich richtig ab weil ich rausgekommen bin und in der Mitte sind einige Fehler. Die weiß ich alle, also bitte etwas Welpenschutz für mich und seid nicht zu kritisch ;o). Es dankt euch Amnesic Aphasia !!!

Drums = Backing Track
Rhythm Guitar = Backing Track
Bass = Backing Track
Lead Guitar (Slash's Part) = #23



P.S. Auch wenn mir Leute sagen ich solle mich nicht ständig entschuldigen, aber ich kann nicht anders... also sorry für die schlechte Quali.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Sei da mal nicht so selbstkritisch, ich finde das echt gut gespielt, und klar, nobody's perfect ;) Und den Ton und den Klang finde ich einfach nur geil :great:

Was mich aber interessiert, wo bekommt man denn so einen Gitarrengurt ? Oder ist das ne Selbstanfertigung ?:gruebel:
 
Danke erstmal guitarmusic ;o),

den Gurt habe ich mir in Syracuse, New York bestellt: http://www.myspace.com/theleatherarchitect/photos/12607677#{"ImageId":12459227}

Hier sind ein paar Bilder auf denen man den Gurt etwas besser sieht:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


ABER... da habe ich noch keine anständige Adresse in Deutschland gehabt.
Ich habe mittlerweile eine sehr gute Adresse für meine Gurte.
1a Qualität, echtes Leder und nur die Hälfte an Kosten.
Die customized dir alles was du haben willst.

Wenn du Interesse hast, dann kannst du mir gern mal eine PM schreiben.

Ich könnte auch Bilder von beiden Gurten machen wenn du willst, wenn du irgendwelche Detailaufnahmen haben möchtest.

Hier war das Thema auch schon mal ;o): https://www.musiker-board.de/bierga...-paul-traum-meines-lebens-12.html#post5034365
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hmm sollte mein Gurt endlich mal kaputt gehn (sollte in nem Jahr wohl zu schaffen sein^^) dann werd ich mich mal melden :D Mir gefällt das Slash-Design irgendwie.

Aber es fällt bei den Bildern schon schwer, sich nur auf den Gurt zu konzentrieren...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha ha ha... großartig... sag bescheid, ich bin da ;O)
 
Wunderschöne Bilder! Ich liebe die Macken im Lack!
 
Danke, Danke... stammen aber nicht von mir ;o) ha ha ha
 
lässt sich aber bestimmt noch etwas optimieren, bzw. individueller gestalten... ich schenk dir zum geburtstag ein paar armreife :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*gröhl*

Obwohl... ist schon okay so... die hat Slash da reingehauen als er die Gitarre angespielt hat und signiert hat ;o).
 
Es war definitv die richtige Entscheidung das Video zu veröffentlichen:great:
Das Ergebnis finde ich wirklich klasse!
 
Danke dir Phlo ;O) - das freut mich wenn's gefällt.
 
Einfach nur geil. Der Sound ist ein Hammer - und das bei dem Kameramic.
 
Das video is richtig geil :great:
 
@Amnesic Aphasia: fettes video;)Der Sound einfach :great: erinnerst dich vll. noch daran das ich dich angeschrieben habe wegen der epiphone afd die ich bei ebay ersteigert habe. Bin immer noch überglücklich damit und ein stück näher an meinen Wunschklang. Spiel Sie jeden tag mind. 2std:). Irgendwann wirds vll doch noch das Original..habe gerade wieder eine epi auf ebay gefunden http://cgi.ebay.de/Epiphone-Gibson-.../300577332445?pt=Gitarren&hash=item45fbce1cdd wenn ich daran denke was ich dafür bezahlt habe:D.. naja bin wieder am rocken. lg :)
 
Wieviel ein Name auf einer Epi wert sein kann :eek:
Um das Geld hol ich mir lieber eine "alte" FGN, die Dinger sind dann auch bald gefragt, weil sie so nicht mehr gebaut werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke hoss,
Danke Heinzz,
Danke Erdnussflipp,
...auch danke ich dir Evo, auch wenn du kein richtiges Statement abgegeben hast ;o) - aber bist ja doch irgendwie da ;oD.

Leute, das bedeutet mir viel... erst recht wenn man so skeptisch ist wie ich es bin.

Erdnussflipp, freut mich wirklich sehr das zu hören.
Teuer hin, teuer her... es ist ein anständige Qualität und für mich ist eine Gitarre genau das wert was ich bereit bin dafür zu bezahlen.
Unabhängig von irgendwelchen Marktzahlen, -analysen oder was weiß ich noch. ;O)
 
Der Sound vom Video ist echt ordentlich, die Les Paul klingt auch wie solch eine und die Verspieler bemerkt man auch nicht wenn man das Original nicht kennt. Aber - kannst Du das auch stehend spielen :D.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben