Der Hardcore, Punk & Alternative - Newsletter

nfaa
nfaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
24.10.06
Beiträge
893
Kekse
2.103
Ort
Augsburg
Hier werden News gepostet wie z.B. "Band xy hat neuen Song online gestellt" oder "Band xy machen ne Pause bzw. gehen getrennte Wege" usw.

Ich fang mal an...

Your Demise
YOUR DEMISE haben mit den Arbeiten für den Nachfolger von "The Kids We Used To Be" begonnen.
Die LP soll März 2012 über Rise Records erscheinen.
Infos folgen...

Klar, News kann man sich überall holen, aber vielleicht kommt dadurch dieses UFO mal wieder ein wenig in die Gänge. :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Yo hi
das find ich ne sehr gute idee :)

Und nice, dann wird das neue Your Demise Album schonmal mit Sicherheit wieder sehr geil.
Weil Rise Records immer nur geile Sachen rausbringen :)
 
More Than Life in Zukunft mehr oder weniger aufgelöst, wird noch vereinzelte Festivalshows o.ä. und evtl Veröffentlichungen geben, aber keine Tours mehr. Machen aber noch ne EU-Tour zum Abschied.
Für Quellen bin ich grad zu faul, aber in 4 Sekunden googlen sollte man was finden...
 
Sag doch einfach dass du das von mir hast :ugly: :D

Hinsichtlich Möre Thän Lifë noch relevant:
185434_10150255462669877_195651969876_7718198_4352586_n.jpg
 
MTL lösen sich mehr oder weniger auf :'(
Verbinden sie doch Verzweiflung und Melancholie, nicht zuletzt durch die überaus passenden Vox sehr gut, sehr schade :/
Stuttgart ist wohl meine letzte Chance.

Edit: Das habe ich gefunden:
"This will be More Than Life's last ever full tour. They will not be touring anymore after this one. They are not splitting up, you may be able to catch them at a few festivals, and they will still be writing from time to time, but this may be your last chance to catch them at their best !"
 
AWESOM-O
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Beleidigung
@Awesome: Ich habe erst zu recherchieren angefangen, als ich deinen post gelesen habe ;)
 
Oh, dann muss ich mir diesmal echt den 15.10. merken und nach Bochum fahren.

Also am Dienstag erscheint das Bury Your Dead Album mit Mat Bruso wieder dabei.
Kann mir mal bitte jmd sagen wann es bei uns erscheint? Montag oder Freitag oder auch Dienstags? xD
 
LA DISPUTE machen zur Zeit die europäischen Bühnen zusammen mit TOUCHÈ AMORÈ und DEATH IS NOT GLAMUROUS unsicher. Dabei wurde unter anderem auch ein neuer Song namens "Edit your Hometown" vorgestellt, von dem ihr euch in folgendem Video einen ersten Eindruck verschaffen könnt.

Der Nachfolger des im Jahre 2008 erschienen Debüts "Somewhere at the Bottom of the River Between Vega and Altair" soll noch Ende diesen Jahres folgen und über NO SLEEP RECORDS erscheinen.
 
Bzgl. More Than Life ...
MORE THAN LIFE lösen sich nicht auf. Zwar steht auf dem aktuellen Tourflyer zur Tour mit BREAK EVEN, dass jene die letzte in Europa sei, doch MORE THAN LIFE entschärfen diese Aussage ein wenig:

We aren’t splitting up after octobers european tour, at least not just yet. We just have limited time off work etc, we have more tour plans in the works for new exciting places we have not ventured to yet! Not that mainland Europe/UK isn’t amazing, we just want to spend our limited time away in some new places before we are done and dusted. You can still expect to see us at one off shows and festivals! Also some new music is in the works too. Thanks for your support, much love. MTL
 
So, ich poste hier auch mal was foltoles und es ist sogar nicht zu More Than Life und auch nicht der 3te Post mit selbem Inhalt :ugly:
Sollte an dem Gerücht iwas wahr sein werden Gallows zumindest für mich unglaublich uninteressant, aber Mr. Frank Carter ja wohl eh mit dem HopeCon Gitarristen zusammenarbeitet kann mir das wohl auch relativ egal sein :redface:
 
Heart In Hand macht eine Europa-Tour mit Eyes Of A Traitor

Oct 22 - lochristi, gent Belgium
23 - Irish house, Kaiserslautern germany
25 - Aera, Vienna Austria
26 - planet 25, Zurich switzerlad
27 - lughe, Lugo Italy
28 - Tacu Tacu, padova Italy
29 - Ann and pat, Linz Austria
30 - eMCe Plac, Valenje Slovenia
31 - blue hell, Budapest hungary

nov
2 - Club Thing, Metzingen, Germany
3 - Wolfsburg Germany
4 - dolhuis, Dordecht holland

Bin in Metzingen am Start, wer noch?
 
Tolle Dates -.-
 
ja dachte ich mir auch ... etwas schlecht.
 
lustige städte für 'ne europa tour :D

Du weißt schon, dass erst ab einer bestimmten Bekanntheit die Bands mehr Dates bekommen. Es würden sicherlich viele Bands mehr touren, bekommen aber nicht genug Anfragen.

mfg zeps
 
Ich denke aber nicht das für diese Tour die Bands das selber auf die Beine stellen mussten.
Da hatten se sicherlich Hilfe und Mittel von ner professionellen Booking Agentur oder sowas.

Und da hat man ja immer nen Überblick wo es in welchem Land gutes Publikum hinzieht.

Und da ist hier irgendwas schief gelaufen bzgl Deutschland :D

Aber klar, da muss natürlich alles passen. Die Dates, die Termine der Location die Reise usw etc.
 
Ich bewundere sie, wenn sie so 'ne Tour machen bzw. auf die Beine stellen, ob mit Bookingfirma oder ohne...

Horse The Band haben ihre Earth Tour auch selbst organisiert :great:
 
Was sagt die Crew zum umstrittenen neuen Terror-Video?


Ich finds hihihi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
oh cool danke für den hinweis für ein neues terror video :)
den track find ich eher schwächer vom album leider, aber das video ist ja mal sehr geil :D

musste gut lachen als der schnelle harte part einsetzt und der anfängt zu ballern xD

wird in deutschland bestimmt verboten das video oder sowas haha xD

aber find ich sehr gut!

---------- Post hinzugefügt um 16:38:25 ---------- Letzter Beitrag war um 16:37:37 ----------

Also Terror höst du und gefällt dir auch?
Du bist komisch :gruebel:
Ich werde aus dir noch nicht schlau.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben