Wohnst du noch oder ... (Landkarte Akkordeonspieler)

Ab Ende Oktober ... 86947 Weil bei Landsberg a. L. ... :)
 
Schwedt/Oder in der schönen Uckermark - Brandenburg
 
16269 Wriezen (Hauptstadt des Oderbruchs) - Brandenburg
 
warscheinlich auch Akkordeon-Diaspora: :hail:
- in Deutschland
- in Thüringen
- im Wartburgkreis ...

.... 36469 Tiefenort
 
Niedersachsen
Emsland
Haselünne
 
So ziemlich in Bayerns Mitte, im südlichsten Sack Mittelfrankens: bei Greding.
Und zuvor: KLE, EU, BN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wohnort: von euch aus gesehen im tiefsten Süden, von mir aus gesehen im hohen Nordosten:

Winterthur, Schweiz
 
Ich wohne in Winkel. Das liegt im Zürcher Unterland, seitlich des Flughafens Zürich.

@Chnöpfleri Eventuell ein paar hundert Meter südlicher als Du :D

Brgds
Hansruedi
 
Österreich - Steiermark - Voitsberg
 
Voitsberg ist nur ca 120 km von mir entfernt, damit richtig nah.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
Das ist mal richtig super gemacht, danke Leo. :)
 
Kiel (an der schönen Ostsee), und das von Geburt an. Wenn ich es richtig sehe, bin ich bislang der nördlichste Boardnutzer - oder bietet jemand noch mehr Norden an?

Da kann ich aus 23714 Malente nicht mithalten - bin ca. 20km südlich von Kiel und dann noch ca. 25km östlicher. Ich war aber bei den Boardtreffen in Klingenthal und im Schwarzwald bisher der "nördlichste Boardnutzer".
Ob du wirklich der "Nördlichste" bist???. Das ist seit Heute ein Sache zwischen "muke" der am "kleinen Kiel" eingetragen ist und Dir, eingetragen an der Ecke Delius-Strasse und Schützenwall.
Für den punktgenauen Eintrag in Bereich Kiel müsste Leonhard aber eure Straßenbezeichnung mit Hausnummer haben und als Punktlandung eintragen. Die könntet ihr ja Leo per PM angeben - dann haben wir exakt den zur Zeit "Nördlichsten"
Trotzdem, wir sind doch recht wenige "Nordlichter"

freundliche Grüsse dem "Herz der Holsteinischen Schweiz"
Heinz1975
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja wirklich gut !!! der Link funktioniert , danke da hast du dir ja richtig arbeit gemacht. :great:
 
Ob du wirklich der "Nördlichste" bist???. Das ist seit Heute ein Sache zwischen "muke" der am "kleinen Kiel" eingetragen ist und Dir, eingetragen an der Ecke Delius-Strasse und Schützenwall.
O.K. Wenn muke wirklich genau dort wohnt, liege ich knapp 500 m südlicher :mad: Aber von muke habe ich hier noch nie etwas gelesen .... Ist er überhaupt noch dabei?
 
Hallo Leo,

hast Du noch Platz für einen Badener auf deiner schönen Karte :D

77833 Ottersweier/Unzhurst

Gruß
Nobi
 
Super toll gemacht:great: DANKE!!!
 
hast Du noch Platz für einen Badener auf deiner schönen Karte :D
Hallo Norbert, na logisch Badner hin, Württemberger her - Musik verbindet!

@Heinz: siehst du, jetzt kannst du auch mal behaupten, du kommst aus dem Süden. Wenn du dann noch statt "moin" ein herzliches "Grüß Gott" verwendest, nimmt man dir das auch bestimmt sofort ab :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben