John Frusciante Diskussion

  • Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
um den thread mal wieder mit etwas anderer musik wiederzubeleben werfe ich mal "Here, Air" in den Raum.

http://johnfrusciante.com/ hier gibts den song gratis zum download, erinnert mich sehr an die alten sachen so um ende der 90er, was sagt ihr? ich finds genial!
 
OMG, es gibt wieder MUSIK von John Frusciante :D
 
Den Song gibts doch schon gut und gerne über ein halbes Jahr lang (zumindest unoffiziell) :D
 
Ich bin auch gespannt. Gibt ja Gerüchte über ein Hip Hop Album. Bloß ich kann mir in keinster weise John rappend vorstellen :D
 
Ich denke, er steuert lediglich die instrumentale Seite solcher Songs bei ;)
 
Ach übrigens, heute früh habe ich das hier gesehen (hoffe die Fanpage ist public, sodass Ihr es auch sehen könnt):

http://www.facebook.com/photo.php?f...46783457025.148626.176639532025&type=1&ref=nf

Shavo Odadjian (Bassist von System of A Down) hat ja auch sehr oft mit RZA und Co. zu tun, seitdem die mit SOAD Pause gemacht haben (da sollte eigentlich auch ein Album von denen kommen...) und vor einigen Monaten hatte ich mal den Herren gefragt wie es war, mit Frusciante zu spielen, da ich einmal ein Bild gesehen hatte von den Beiden am jammen (?) und er meinte, dass John ein Genie ist (was denn sonst?! ;P).
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die da auch an seinem Album gearbeitet haben bzw. es noch tun, da er auch auf der Hochzeitsfeier von Shavo dabei war soweit ich weiss, gab da seit letztem Jahr schon einige Bilder mit denen zusammen.

Aber mal ehrlich, ich musste mir auch schon vorstellen, wie der John rappt. Bestimmt ganz lustig. :D

Mit freundlichen Grüßen, NoName

PS: Ich glaube es war doch RZA's Hochzeit und nicht Shavo's (sorry :X), aber da müssten noch irgendwo Bilder von denen sein.
 
John Frusciante hat nach über 3 Jahren Beziehung am 31. Juli 2011 Nicole Turley geheiratet. Sie ist durch die Bands Wave! und Swahili Blonde in der Untergrundszene von LA ziemlich bekannt (nicht nur durch John's mitwirken in Swahili Blonde!).

Truth Hurts bzw. Truth Watson (für deren neues Album John zZ die Gitarrenaufnahmen macht) hat folgendes getwittert:
Yoooooooooo BIG HUGE CONGRATS to my fav guitarist on the planet John Frusciante!!We celebrated a major transition for him yesterday!;-))
Quelle: https://twitter.com/#!/TruthHurtsInc/status/98066252580388864

Und noch ein kleines Foto:
john-frusciante-marries-nicole-turley-shari-watson.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
AH! Das freut mich wirklich für John, vielleicht wird er auch noch Vater? :D
Ich hätte aber nie gedacht, dass John eine Person ist die in die Ehe glaubt. So kann man sich irren.

Als ich sah, dass es einen neuen Post in dem Thread gibt, dachte ich sofort an neue Aufnahmen oder sowas in der Art. Die News hier sind sogar besser. :p

Mit freundlichen Grüßen, NoName
 
Scheiße Mann, The Empyrean ist echt mehr als Musik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wundert mich grad, dass es bisher nicht gepostet wurde:

http://www.tmz.com/2011/08/08/john-...st-elizabeth-thomas-screen-play/#.TkK9b4L4LFI

Die Frau war auch mit River Phoenix so besessen und fragte in diversen Fanforen nach Frusciante nachdem Sie von Ihm erfahren hatte und meinte, Sie wolle einen Film über Ihn drehen.

Jedoch verwundert es mich, dass Frusciante so offen über sein Privatleben redet (in den Medien). Kann mir nicht vorstellen, dass er all das gesagt hat, vielleicht ein Anwalt? Eigentlich ist er diskret, macht auch keine Werbung etc. pp.

Mit freundlichen Grüßen, NoName
 
War das nicht schon länger bekannt? Oder ist das ein neuer Tweet von Truth Hurts? Ich könnte nämlich schwören, das schonmal irgendwo gelesen zu haben... :confused:

Mit freundlichen Grüßen, NoName
 
Wurde Shares Tweet wieder entfernt?
Ich finde ihn nämlich nicht auf ihrem Twitteraccount..:confused:
 
Also, soweit ich weiß war nur bekannt dass die im Studio waren aber ich hatte gedacht das wäre für ein Album von Share. Und ja, es war schon irgendwie klar dass John was aufnimmt aber das hatte meines Wissens nach nie irgendwer irgendwo genauer gesagt, und von diesem Tweet hatte ich jetzt erst im Stadium-Arcadium.com Forum erfahren.
 
Nicole Turley, ehm, Frusciante hat gestern einen neuen Swahili Blonde Song auf Facebook gepostet:

http://swahiliblonde.bandcamp.com/track/the-golden-corale

Beeilt euch mit dem reinhören, sie hat nämlich dazugeschrieben, dass die ganze Seite bald down gehen wird!

Zum Song: schöne, atmosphärische Klanglandschaft mit tollen Drumbeats und einem tollen Gitarrenlauf - gefällt!
 
Hab den Song auch gestern schon gehört, finde ihn super!
 
Kennt einer ein gutes Verzerrer/Crunch Pedal mit dem man bei einem 59 slp an den Crunch sound von seinem Silver Jubilee rankommt? Ich suche etwas in Richtung Hyde Park intro..
 
dem marshall governor bodentreter wird ein silver jube ähnlicher sound nachgesagt, aber ich denke das wird eher mit einem 2203 800er marshall in verbindung gebracht, da deiner und der 800er allerdings die gleiche endstufe drin haben könnte man es ja mal versuchen.
 
MI Audio Crunch Box. Mit Gain ganz zu liefert das Pedal einen wundervollen Marshall-typischen Crunchsound ab..und wie schon vorher gesagt: MXR Micro Amp, Regler auf 12 Uhr. Dann noch ein bisschen mit den Settings deines Amps spielen - tada! Da ist dein Custom JF-Sound :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben