Tech-Death Songs gesucht !

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
Born Of Osiris könnten dich interessieren, wenn du recht komplexe und auch mal ziemlich flotte Riffs und Songstrukturen lernen willst, die gehen mehr in die technische Deathcore-ecke, nen bisschen wie The Faceless und Veil Of Maya (mit denen sie bald durch DE touren, wie ich mich freu :D)
 
Dann geht auch All Shall Perish^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm, Obscura, Necrophagist. Ich denke da haste genug zu tun... :D
 
Jo Brain Drill oder Origin, es gibt aber noch viele andere Bands dieser Sorte....

Animals as Leaders, Sleep Terror, Gorgasm, Gorguts, Behold the Arctopus, Cephalic Carnage, Glass Casket, Despised Icon,
Ion Dissonance, The Crinn, Suffocation, The Red Chord, Under the Pledge of Secrecy

Sollen natürlich nur ein paar Empfehlungen sein, Geschmack hin oder her ; )
 
Arsis habn auch ein paar nette Riffs, ob das jetzt in die Tech Death Ecke geht.. hm .. kA :D
 
es wurden hier einige geile bands genannt, aber sumatra kann ich noch empfehlen!!
 
zurzeit bin ich dabei , mich durch das erste born of osiris album zu spielen, is allerdings nur rhytmisch schwer. :D
 
zurzeit bin ich dabei , mich durch das erste born of osiris album zu spielen, is allerdings nur rhytmisch schwer. :D

Ich steh ja voll auf's aktuelle (The Discovery) :rock:

Probier mal Recreate oder Devastate, macht echt Spaß :) Die spielen allerdings 7 Saiter mit Drop G Tuning.

Und die Tatsache das der Gitarrist grad mal paar Monate älter ist als ich (ich Mai 92, er Juli 91) ist echt deprimierend. Mit 17/18 bei All Shall Perish spielen - mit 19 Musicman Endorsment - Jippie! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke danke :D starring janet leigh gefällt mir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie wärs mit Aeon? Haben drei nette Alben un die Sachen von denen sollten Machbar sein..
Kp vllt noch Cannibal Corpse? Paar Songs gehn richtung Tech; das was Pat O'Brien von denen schreibt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben