[Sammelthread]: Eure Musikvideos

@NoUse4aName: Klasse Video. Aber der Text ist noch viel besser... "das ist nicht Freundschaft, das ist Kunst" - einfach genial!
Hui, danke schön.
Mir liegt das Lied auch (trotz seines Alters) sehr am Herzen. War damals mehr so eine fixe Idee - die Gitarrenmelodie geschrieben in Australien, der Text auf einer längeren Heimfahrt nachts im Zug. Hat damals viel Spaß gemacht es zu drehen und war eine tolle Erfahrung, die mit Sicherheit nochmal nützlich sein wird ;)
 
so... nun denn jetzt mal hier der Selfmade-Video-Overkill. ;-)

Provinztheater - wie schön



und das "Making Of" von "wie schön"



und jetzt unsere erste eigene Fernsehsendung "live aus dem Studio"


 
finde die Videos von Franz Förster erste Sahne! Passt vor allem sehr zum Musikstil :)
Dieses Video ist von meiner Band:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen, ich hatte erst überlegt einen neuen Thread aufzumachen, dachte dann aber, dass ich vielleich genau richtig bin ;-)

Also, es geht um Folgendes: Kann mir jemand sagen mit welcher Videoschnittsoftware man besonders gut Musikvideos produzieren kann?

Gruß, Marc
 
@Knup
Ich finde das Video sehr gelungen! Mich hat auf eure Musik neugierig gemacht und ich finde es auch sehr schön gestaltet.
Vllt nochn ein bisl Kritik: Von Minute 1:23 bis 1:30 finde ich die Lautstärke der Stimme zu gering. Ich hab mich da nen bisl schwer getan die Stimme richtig zu verstehen.
 
Dann schließ ich mich mal an und poste unser neues (erstes) No Budget Musikvideo an dieser Stelle:


http://www.youtube.com/watch?v=AclxJasMAQI

Viel Spaß beim (bis zum Ende) ansehen, Feedback natürlich erwünscht!

Grüße Aus Nürnberg :)
 
Eine von 3 Miniaturen, die ich letztes Jahr aufgenommen hab...fällt wohl ein wenig aus dem Rahmen des 'normalen Musikvideos'...Hoffe ihr könnt trotzdem was damit anfangen:

licht : sterndeutung ∞ beschissen
[video=vimeo;8853640]http://vimeo.com/8853640[/video]
 
Hallo zusammen!

Dann darf ich mal unsere Band mit einem Video vorstellen.
Viel Spass damit.

www.frame-saw.com



Cheers,
Boogie
 
Hey, das find ich mal ne coole Idee ;)

Unseres ist schon gut n halbes Jahr alt - zwei Tage drehen, viel Spass und n ansehliches Resultat wie ich finde, alles handgemacht :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Das ist mit Abstand das geilste was ich seit langem gehört habe! Respekt für das wirklich geile Lied, und das super gelungene Video.
100 mal besser als dieser ganze Metalcore Quatsch. Und ein Solo mit Gefühl; kein sinnloses 64tel geshredder.
Weiter so!
 
@Troxa nicht schlecht :)
 
@Troxa

Geil o_O
 
Unsere zwei:


 
[video=vimeo;27787912]http://www.vimeo.com/27787912[/video]

Hier das Geburtstagsvideo für unsre frisch geschlüpfte Band VIECH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben