Machine Head User-Talk

Was hat denn BMTH in dem Lineup zu suchen??
Und DH is da auch irgendwie bisserl fehl am Platze... entweder sie machen Thrash Metal, oder Metalcore, aber nicht einfach alles zusammenkloppen und einfach paar Metalcorebands mit reinnehmen, weil man damit momentan noch Leute anziehen kann :(
 
metaljünger;5400481 schrieb:
Was hat denn BMTH in dem Lineup zu suchen??
Und DH is da auch irgendwie bisserl fehl am Platze... entweder sie machen Thrash Metal, oder Metalcore, aber nicht einfach alles zusammenkloppen und einfach paar Metalcorebands mit reinnehmen, weil man damit momentan noch Leute anziehen kann :(

d'accord!
DH hab ich vor ewigkeiten mal live gesehen- die kann ich mir noch eher vorstellen als BMTH... ich muss aber dazu sagen, dass ich mir vor MH nur wenige Bands wirklich gut vorstellen kann. Vorschläge? :)
 
Die kannste eigentlich nur mit anderen Headlinern zusammen ne Tour machen lassen, mag zwar vom Sound her auch nicht ganz passen, aber ich würd die so mit Metallica, Megadeth und so ne Tour machen lassen, auch wenn ich die beiden Bands net so richtig abkann...
Devildriver find ich auch passend, obwohl die ja einen komplett anderen Stil spielen. Es muss halt was thrashartiges sein und kein Core :nix:
 
Devildriver ist super mit MH ich werd demnächst karten bestellen, BMTH...naja keine Ahnung warum mit ihnen! Hätt lieber wen anderen!

Perfekt wäre zB Machine Head mit Soulfly/Trivium

Wäre für mich richtig Traumhaft!
 
Mit Trivium hab ich sie schon gesehen, das passte richtig gut!
 
Mit Pantera!!! .... :D:( ... na gut, dann halt Down oder Lamb of God.
 
arrrrr sie touren in Südamerika mit sepultura!
 
Das wärs natürlich!
Wobei Sepultura leider sehr viel vom Glanz früherer Zeiten verloren haben :(
Bis zur Nation sehr gerne, aber ab Roorback und vor allem den beiden neueren Alben Dante XXI und A-Lex geht da gar nix mehr. Echt schade...
 
Sepultura is immernoch ganz geil!!!
 
Weiß nicht, obs schon bekannt ist, aber die Lady hat einige sehr geile Metalcover im Repertoire, unter anderem Descend the Shades... und Aesthetics of Hate von MH, die sich echt sehen lassen können :)
[video]http://www.youtube.com/user/vkgoeswild#p/u/208/zC0lKw4yEWE[/video]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und HIER gibts das neue Album im Stream!! :eek:

*anhör*
 
Was eine Scheibe!!!!!!! Habs noch nicht ganz gehört, aber es ist ein großartiges Album geworden, welches The Blackening in nichts nachsteht!
 
Hammer Album :)
 
Album of the year!:)
 
I am Hell ist ja ein echt krasser Song. Der Chorus ist einfach unglaublich. So etwas hatte ich nach Blackening nicht erwartet ehrlich gesagt
 
Also finds jetz nicht so wie es alle hier beschrieben!Ist definitiv kein Meisterwerk!Die Platte ist ok.....ich bin sogar als eisenharter Machien Head Fan enttäuscht!

Naja vielleicht wird sie ja besser nach mehrmaligen hören!:rolleyes:
 
Hab sie bisher auch erst ein paar mal durch und bisher ist der Titelsong noch der beste für mich. Mit dem erwähnten I am Hell kann ich momentan noch rein gar nichts anfangen, aber ich denk, das könnte sich nach ein paar Wochen ändern... ;)
 
Also I AM HELL find absolut auch nich dolle!

Für mich viellll zu viele Metalcore parts drin, wie z.b This is the end!

Locust is immernoch der beste Track darauf!
 
oh zu viel metalcore bei machine head? vll sollte ich das neue album mal anhören ;)
 
Also finds jetz nicht so wie es alle hier beschrieben!Ist definitiv kein Meisterwerk!Die Platte ist ok.....ich bin sogar als eisenharter Machien Head Fan enttäuscht!

Naja vielleicht wird sie ja besser nach mehrmaligen hören!:rolleyes:


metaljünger;5532177 schrieb:
Hab sie bisher auch erst ein paar mal durch und bisher ist der Titelsong noch der beste für mich. Mit dem erwähnten I am Hell kann ich momentan noch rein gar nichts anfangen, aber ich denk, das könnte sich nach ein paar Wochen ändern... ;)


Puuh, ich dachte schon ich wäre der einzige der so ähnlich darüber denkt! :redface:
Auf Amazon liest man ja bei den Kritiken nur gutes und besser als The Blackening, über die Scheibe.
Also ganz ehrlich, wie schon von euch beiden beschrieben, finde ich die Songs bei weitem nicht so überragend wie noch beim "The Blackening".
Es ist halt anders, das ist auch gut so, aber warm werden kann ich damit noch nicht.
Meine beiden Faves sind im Moment zwar auch Locust und I am Hell, aber könnte sich ja noch ändern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben