Online-Videos / Guides / Gesangsworkshops

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: FAQ-Bereich "read only". Der Thread war versehentlich noch offen. Sorry.
J
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Erledigt durch Folgepost
Ich bin gerade bei Bonedo über die Gesangs-Workshops von Catharina Boutani gestolpert. Die könnten vieler unserer User interessieren. Deswegen verlinke ich mal die bisher bestehenden Workshops an dieser Stelle. Interessant wäre es natürlich zu erfahren, was ihr davon haltet und ob euch die "Quickies" etwas gebracht haben? Es geht dabei darum, sich in wirklich sehr kurzen Videoworkshops wirklich wichtiges fürs Singen anzueignen - schaut mal...

csm_Serienteaser_Vocal_Quickies_Workshop_bonedo_9fca3e08af.png

  1. Vocal Quickie Workshop Nr.1 - Die Apotheke für Sängerinnen und Sänger
  2. Vocal Quickie Workshop Nr.2 - Tipps für die Haltung
  3. Vocal Quickie Workshop Nr.3 - Haltung mit Atmung
 

Anhänge

  • Quickie.jpg
    Quickie.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 368
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Martin.

ich habe die mal zusammengeführt, da es schon einen Bonedo-Video-Thread gibt. Die Quickies sind wohl ähnlich wie die "langen" Videos, nur kürzer. Ist aber dieselbe Frau.

Zum Apotheken-WS. Wir haben hier bereits gefühlte 4000 Threads zu dem Thema Sängergesundheit/Erkältung und das Ergebnis ist immer das Gleiche: Jeder hat sein eigenes Hausmittelchen, auf das er schwört. Das reicht von Emser Pastillen über eine herzhafte Nasenspülung bis hin zum Mondgebet. Oder ein warmes Bier.

Interessant wäre es natürlich zu erfahren, was ihr davon haltet und ob euch die "Quickies" etwas gebracht haben?

Dieser Thread ist geschlossen. Das ginge dann höchsten in einem externen Thread in den Fachbereichen. Mit schwant aber Böses, wenn ich schon Globuli oder Homöopathie als Präventivmaßnahme lese.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben