Hautorgasmen

Suicide Silence - Wake Up (Solo)
Comeback Kid - Wake The Dead (Finaler Chorus)
 
A day to Remember - If it means a lot to you

Etwa ab 3:00 bis 3:40 ;D
 
Ich hab die 666 erwischt?
/Edit: Ah jetzt hab ichs kapiert
 
Gerade mal wieder gegönnt: Drautran - Dusk Of The Fimbulwinter.

Gott, es gibt keinen anderen Song, den ich bei JEDEM Hören physisch dermaßen stark empfinde. Diese letzten 3 Minuten.

 
Wiederholend... keine Ahnung. Das letzte mal bekommen bei

-> Breaking Benjamin - You Fight Me

unter anderm auch

-> Dream Theater - Another Day
-> Zonaria - Slaughter Is Passion

gibt's noch mehr fällt mir aber spontan nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deep Purple "Child in Time" in einer Ultralangversion mit Feuerwerk am Ende - beim Monsters of Rock in Nürnberg (1987)
Ich weiß,ist schon ein paar Tage her.
Metallica und Ronnie James Dio waren für mich sowas wie Vorgruppen :D

http://www.hpbnet.de/noframes/german/monsters/d_mons87.htm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geht mir bei Pink Floyd - Pigs so ähnlich. Kurz vor dem ersten Solo, wenn er die verzerrte Gitarre über die Talkbox jagt...
Ähnlich ist's auch beim Beginn von Money for nothing von den Dire Straits, wenn die Lautsärke ansteigt bevor das Hauptriff kommt. Von Vinyl an der guten Anlage hat man da das Gefühl, alles rauscht auf einen zu wie ein Schnellzug, bevor's dann losgeht, und das Riff kommt, genial! :)
Kenne dieses "kalt den Rücken runterlaufen" aber nur von Vinyl, CDs haben das bei mir irgendwie noch nicht gweschafft...
 
Saybia - The Miracle in July

ca. ab der Hälfte...
 


gänsehaut: ab anfang



gänsehaut: ab 0:33



gänsehaut: ab 0:39



gänsehaut: ab anfang



gänseaut: ab 1:20 circa, einsatz der violinen im intro; ab 2:39 circa beginn der blastbeats mit anschließendem abbau und wechsel der geschwindikeit / des grooves; ab 5:22 circa der clean gesang zusammen mit dem geshoute und der anschließende, nahezu symphonische einsatz des intros vom outro



gänsehaut: konstant



gänsehaut: ab anfang und extremer schub ab 1:03 mit "we paid the price"
 
Zuletzt bearbeitet:


Bridge+Refrain
 
in flames - my sweet shadow , chorus
immer wieder geil zu hören : D
 


Ab 2:50, wenn die Akustikgitarre einsetzt. Einfach Hammer.. für mich eines der besten Lieder das je geschrieben wurde
 
Bei mir ists unter anderem auf jedenfall Queen mit "Show must go on". Wenn Freddie zum ersten mal zum Refrain ansetzt (also ohne den den mehrstimmigen Teil) bekomme ich garantiert eine Gänsehaut(0:58)

 
ich tanz mal aus der Reihe ;)
L'Adieu des Bergers

[video]http://www.myvideo.de/watch/8332153/L_Adieu_des_Bergers_Berlioz[/video]

hab's fix bei myvideo hochgeladen
Lieblingsstelle ab 3:29

oder sowas hier, ab Min. 3:05



Schwed. Orig. ist viel schöner, aber nicht bei youtube..wie irgendwie alles, das mir zu diesem Thread gerade einfällt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich mir die Aufnahmen von dem RHCP Konzert aus Köln angucke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben