Bilder von euch als Akustik-Gitarrist

Mein Bild ist zu schlecht und spiegelt nicht die wahre Schönheit wieder, welche mir gegeben ist. :rolleyes:
Anhang anzeigen 191881
"I´d started to play guitar for over estimated 10 years from this time"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht doch sympatisch aus,halt wie grade aufgestanden oder so:D.
 
Na siehste - geht doch! :D
 
Im Liederland Studio.jpg

Mal sehen, ob ich's mit dem Hochladen gepeilt bekomme. Wenn ja, dann ist das ein ganz frisches Bild aus dem Studio...
 
Nimm die Lakewood aus dem Bild,sonst krieg ich nen Kollabs:D.
 
Gitarre spielen scheint doch mehr mit Technik zu tun zu haben als gedacht :(
Wenn es überall blinkt und tausend Bildschirme gleichzeitig an sind..
Eigtl finde ich Bilder meist nicht wirklich aussagekräftig um sich einen Einblick zu verschaffen.
Und das ist jetzt mal nur meine Meinung.
Weil, man sieht halt nur das jemand vllt. eine relativ gute Gitarre in der Hand hält.. :gruebel:

Lg Akkusativ Gitarre
 
So ist das auch nicht gemeint gewesen,aber mein Traum ist es selber mal so eine zu haben irgendwann,so,in 50 Jahren:redface:.
Und das Soundseeker spielen kann,da bin ich von ueberzeugt.
 
So ist das auch nicht gemeint gewesen,aber mein Traum ist es selber mal so eine zu haben irgendwann,so,in 50 Jahren:redface:.
Und das Soundseeker spielen kann,da bin ich von ueberzeugt.
Aber, wie kann man mit solchen Kopfhörern noch was von der Gitarre hören ? :rofl:
Unter dem Begriff "Bilder von euch als Akkustik-Gitarrist" verstehe ich das ein Gitarrist der Tätigkeit nachgeht.
Deswegen, enthielt ich auch mein Bild vor, weil eben eine zeitliche Ausübung nicht stattfand.
Das bedeutet zumindest einen Akkord zu spielen.

Liebe Grüße, Akkusativ Gitarre
 
Das bedeutet zumindest einen Akkord zu spielen.
Öhm... wenn ich ihm auf die Finger schaue sehe ich dort definitiv einen Gegriffenen Akkord.:rolleyes:;)

@ Soundseeker... das is aber nicht bei dir daheim oder?!?! :D
 
Hey, lustig, gebe ich Anlass zur Diskussion? Hihi... OK, die Kopfhörer sind relativ dicht. Das hat ja auch seinen Grund. Ich höre da die anderen Spuren des Songs, der da gerade eingespielt werden soll (das sind Drums, Bass, Vocals, Keyboards...). Wie sollte ich das sonst hören? Über Lautsprecher? Das würde ja dann auch auf den aktuell aufzunehmenden Take über die Mikrofone mitaufgenommen. Damit wäre Spurentrennung und Mixen nicht mehr wirklich so toll. Daher die relativ hermetischen Kopfhörer. Und ja, ich kann durchaus den ein oder anderen Akkord greifen ;) und in dem Fall bewege ich mich offensichtlich bei Bm7 und checke gerade, was man zu den Sachen, die ich über den Kopfhörer höre, ergänzend spielen kann, also so eine Art Songwriting oder Arrangement "on the fly". Da ich in der Regel Bandarrangements aufnehme und am Rechner massig Spuren zur Verfügung habe, ist das für mich sehr effektiv. Ja, und dabei hat mein Töchterchen mich geknipst. So ist das entstanden. Kein Posing! Ansonsten, wenn ich nicht Aufnahmen für den einen oder anderen mache, stehe ich selbst in einem Singer/Songwriter-Duo auf der Bühne oder aber in einer Band als Gitarrist und in einer anderen als Bassist.
Ich hoffe, das erklärt jetzt einiges zum Bild, oder?
Und ein letztes - yep, das ist bei mir zu Hause, respektive im Haus nebenan (bei meinen Schwiegereltern), dort haben wir den Bandproberaum und einen Studiobereich, den ich über lange Zeit immer weiter ausbauen konnte und wo ich mit meinem Partner Aufnahmen für lokale Musiker anbiete und einen kleinen Musikverlag betreibe, allerdings alles mehr oder weniger hobbymässig.:)
 
Öhm... wenn ich ihm auf die Finger schaue sehe ich dort definitiv einen Gegriffenen Akkord.:rolleyes:;)

@ Soundseeker... das is aber nicht bei dir daheim oder?!?! :D
Aber eigentlich verstoße ich ja gegen diesen bestimmten Codex. :(
 
IMG_8992 Kopie.jpg

_DSC7834.jpg

IMG_9032 Kopie.jpg

IMG_3841.jpg

Meine Unpluggedjungs und ich :)
 
Unsere Gesichtsfrisur sieht sich (von der Farbe mal abgesehen) recht ähnlich :D

OK, momentan lasse ich gerade wieder mal etwas unkontrolliert sprießen...
 
Montreal, Juli 3.

DSC_0620.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Grade auf der Festplatte gefunden:D
Ist in dem Zeitraum entstanden als ich meine TW mit heim genommen habe. Und ja, i love Cappo. ;)
 

Anhänge

  • Hammer.jpg
    Hammer.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 447
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf der Musikmesse gab es am Fender-Stand (wo Ovation ja inzwischen dazugehört) definitiv zu wenige Sitzplätze:

ovation05.jpg


Beim Anspielen der Adamas Melissa Etheridge Signature.
 
Ich reanimier den Thread hier mal... Die Aufnahme stammt aus unserem letzten Studiobesuch. :)

profile.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hübsches Photo!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben