Wallace & Gromit!

Madame
Madame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.12
Registriert
23.09.09
Beiträge
7
Kekse
0
...haben eine neue DVD rausgebracht und somit meine Erinnerungen mal wieder wachgerüttelt... gleich bestellt und gerade geguckt. Echt sehr nice, ich find die irgendwie geil :)

Story:
Der beliebte Erfinder Wallace, der als kreativer Geist hinter so aufsehenerregenden Schöpfungen wie der Techno-Hose und einer Schafschur-Maschine steckt, präsentiert gemeinsam mit seinem Hund Gromit in sechs Episoden die Geniestreiche außergewöhnlicher Forscher und Tüftler. Die lehrreiche und humorvolle Dokumentation lädt zum Staunen über die menschliche Kreativität ein und macht neugierig auf die Welt der Wissen-
schaften – humorvoll, kindgerecht und informativ.

51cqJiIgL5L._SL500_AA300_.jpg


[Amazon.de]
 
Eigenschaft
 
Ah - ich liebe Wallace & Gromit :great:

Sind das wirklich neue Filme und keine Zusammenstellung alter Szenen?

btw: auch andere Aardman-Produktionen (Chicken Run o. Shaun The Sheep) mag ich sehr ;)
 
Ja, die ist neu. Wobei man aber sagen muss, dass es sich bei der DVD eher um eine Art Dokumentation handelt. Das macht sie aber nicht weniger anschaulich.
Die ganzen Erfindungen von Wallace, und nicht nur seine, werden auf verständliche Weise erklärt. Eine DVD für jung und alt.
Sehr toll gemacht und auch für mich als W&G Fan ein Muss!
 
Ich habe die DVD mittlerweile auch gekauft ;)

Die Doku der Erfindungen ist recht nett gemacht, allerdings ist der Anteil, den W&G auf der DVD haben, leider sehr gering.

Ein guter Anlass mal wieder "A Grand Day Out" zu sehen :D
 
Oh, die kannte ich auch noch nicht, obwohl ich ebenfalls Fan bin. Scheint sich aber hier um eine Fortsetzung der bekannten Cracking Contraptions zu handeln, wo es ebenfalls um Erfindungen aller Art ging.

Ist diese DVD denn auch auf den Originalton schaltbar? Sonst will ich die erst garnicht haben, die Stimme des deutschen Sprechers kann ich nicht leiden.

Da fällt mir ein, daß mir noch die Creature Comforts fehlen. Allein der Tiger mit dem Latino-Akzent ist einfach göttlich :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben