Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
ganz oben auf meiner liste steht eine hss strat. sowas hier würde ich schon SEHR prima finden:

1.jpg

(von: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...e-Strat-FT-RW-CR-Candy-Red/art-GIT0020628-000)
 
Originale Montgomery Airline
Gretsch White Penguin
Randy Parson Custom Gitarre
Gretsch Anniversary
Fender American Deluxe Tele

...man gönnt sich ja sonst nix :D
 
Ich seh schon, noch so ein Jack-White-Maniac :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gretsch White Falcon
Cyan Predator
Gibson Korina Flying V Wh
Gibson Explorer
BURNS Brian May Signature ´Red Special´
Gibson robot Les Paul metallic grren
Gibson Robot SG metallic green

öhm hab ich was vergessen?¿?
 
So eine:

DSC_0152.JPG

An sich Strats in fast jeder Farbe, aber sowas wäre mein Traum. Und ne orangene 80er Jahre Porno-Hairmetal-Strat-Charvel auch noch.
 
ESP Forest GT Arched *_*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Würde gerne meine Ibanez SZ Sammlung mit der SZ520 FM TKS erweitern:

_c900632_image_0.jpg

Leider schon lange nicht mehr in Herstellung und schwer zu bekommen - wirklich teuer sollte sie eigentlich nicht sein... :(
 
ich mag solche Formen nicht, aber die würde sogar ich nehmen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
was ist das für eine? will auch!
 
das ist eine James Trussart Steel X, machen wir doch ne Sammelbestellung, vielleicht geht er dann mit dem Preis runter :p
 
oh, der macht jetzt auch was anderes als Teles und Paulas? Muss gleich mal gucken! *und weg*
 
Nur für den Fall, dass ich die noch nicht gepostet hab:

3238382890_4a4d17fdd3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So affig das auch sein mag, aber irgendwie alle auf dieser Seite. Da ist echt keine dabei, die ich nicht sofort nehmen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben