Michael Jackson Billie Jean Noten/Tab gesucht !!!

  • Ersteller buckethead001
  • Erstellt am
B
buckethead001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hiho.

hab mich gerade registriert und werde euch gleich ''belästigen'' ^^.
Und zwar suche ich wie in der überschrift Noten/Tabs für die Gitarre ( am besten wären Tabs :x )
Ich hab kein problem wenn ich die noten/tabs käuflich erwerben muss.
Wäre halt schön wenn ich gleich loslegen könnte und ihr wüsstet wo ich sie mir
ziehen kann ..

Mfg
Buckethead001

PS: Ich suche auch James Bond theme tabs und Pink Panter Theme tabs :D
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :X
 
Eigenschaft
 
http://www.ultimate-guitar.com/

Schau dich einfach mal hier um,und gib Sungha Jung,Adam Rafferty Uli Boegausen,Tommy Emanuel oder so ein,da findet man allerhand :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
auf die idee hätte ich auch früher kommen können, danke ^^.
Nur such ich auch die pink panther theme :/
 
Googel doch mal ein bisschen,ich weiss aus eigener Erfahrung das wenn man will man fast alles findet :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke vielmals.
Hab jetzt alles :D
 
Schwere Geburt:rolleyes::rofl:,aber jetzt wollen wir auch in ein paar Monaten was hören.
 
wird gemacht ^^
auf alle fälle billie Jean und Pink Panther :D
einfach zu gut zum spielen ^^.

---------- Post hinzugefügt um 22:56:36 ---------- Letzter Beitrag war um 22:47:29 ----------

wisst ihr noch lieder die spielenswert sind ?
Dürfte so mittelschwer sein ^^

Mfg
Buckethead
 
Schau dir mal ein paar Sachen von Ulli Boegerhausen an,ich zb. Cover immoment sein One Of Us,das ist nachspielbar und jeder der es hört denkt "Wow der Typ kann spielen" :D:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben