Eure Desktops

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Ist alles über Rainmeter in Win7 gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
desktoppp.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*Staub wegpust*

Gehör auch eher zu der "sauberer Desktop"-Fraktion, deswegen lieber ein schönes Hintergrundbild, Dateien in ihren Ordnern und Tools im Dashboard, wo sie hingehören. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-13 um 11.48.16.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-13 um 11.48.16.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 392
hier genauso, nur dass ich kein Dashboard hab :D

desk.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mittlerweile seit einer halben Ewigkeit:

Unbenannt.jpg
 
AWN + Xubuntu 11.10

awn_xubuntu_cg.jpg
 
Neuer Rechner :)
Mittlerweile habe ich mich (fast) fertig gespielt.

Ich präsentiere:
sc_sh_2012-04-13.png
AWN + Screenlets @ Ubuntu 12.04 final beta
 
Nach oben damit :D

Aktuell am neuen Handy:

screenshot_2012-12-28vnjao.png
 
Ist das die originale Auflösung/Größe?
 
So hier mein Desktop. Xubuntu 12.10 Voyager
Auf französich :D aber normal als halb Franzose und in Frankreich lebend :p

 
catsnkj2m.jpg


Den Pfeil bitte unten ignorieren.
 
Windows 7 mit Scott Lafaro :)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 331
Ist das die originale Auflösung/Größe?

Nein, ich habs mir aus einem großen Wallpaper rausgeschnitten und auf die Auflösung des Handys gebracht, das was ich hier reingestellt habe ist nochmal verkleinert, die Pixeldichte am Handy ist ja um einiges höher als am PC
 


So siehts zur Zeit auf meinem Lappi aus. Vielleicht etwas klischeehaft, aber ich mags so :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben