Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Könntest du mal ein Foto von der Rückseite der Gitarre posten?
 
Nur Body, oder auch Hals, oder Headstock?
 
Am geilsten wär natürlcih alles 3
wies dir am besten passt

EDIT: mir gehts hauptsächlich darum das aging zu sehen
 
the aging

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Man sieht's besser wenn ihr euch die Bilder in Originalgröße anguckt! (Rechtsklick auf's Bild - Eigenschaften - Link kopieren - Öffnen in einem neuen Browserfenster)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wow. Verdammt nice. Die mit Abstand schönste Gitarre, die meiner Meinung nach von Gibson produziert wurde. (abgesehen von den vintage Sachen)
Aber eines haben sie vergessen: Die löcher von den Schrauben, mit denen das Schlagbrett festgemacht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, Danke, Danke... ich habe sie zwar nicht produziert aber naja... fühle mich irgendwie geschmeichelt.
Aber ja... du hast vollkommen recht. Dann wäre sie wirklich komplett gewesen, aber Slash muss seine Gitarre ja irgendwie noch von meiner unterscheiden können ;o).
Ich denke das Slash selbst das so entschieden hat. Alle anderen von ihm haben ja auch keine Löcher für's PickGuard.
Ich hoffe die Bilder haben dir gereicht ;o) - man das hat vielleicht gedauert - habe mich direkt nach deinem Post dran gesetzt ;oD.
 
Überhaupt nicht... die AFD kann nicht schäbig aussehen. ;oD
Nee im ernst... die ist halt nur nicht geaged.
 
Njah und die Maserung hat nicht viel mit der von der Originalen zu tun :D
Aber mal ne Frage. Warn dein Stopbar und deine Tune-o-Matic schon von Werk so nah am Korpus und der Steghumbucker auf fast gleicher Höhe wie der Tonabnehmerrahmen?
Weil bei mir sowohl Hardware als auch Tonabnehmer höher sind.
 
Ich habe die nicht verändert... aber die wird evtl. eine andere Wölbung als deine haben. Vielleicht deswegen.
Oder du musst die noch mal runter schrauben wenn's geht.
 
Njah das geht auf jeden Fall. Werd ich aber morgen machen, weil ich grad keine Lust mehr hab dann wieder ewig mit der Oktavreinheit rumzutun :D Jetzt wird nochn bisschen gerockt und dann ausgeschlafen :D
 
So ist's richtig... ;o) - für sowas muss ich mir auch immer Zeit nehmen. Wenn dann will ich das auch immer ordentlich haben.

Wenn du allerdings nur das Tailpiece runter schrauben willst, dann verändert sich nichts an der Oktavreinheit.
 
TJ....HÖR AUF DAMIT :D und das am frühen Morgen hier.....

BTW. Wir müssen unser Treffen noch planen demnächst!
 
Freut mich wenn's gefällt ;o).

BTW. Ja müssen wir machen!
 
Cooles Video mit dem Slash Exemplar. Deine Bilder sind aber auch sehr gut.
 
Bedankt ;o). Freut mich wenn ich hier hin und wieder mal für ein bisschen frischen Wind reinbringen kann.
 
Hier mal aus aktuellem Anlass ein paar Bilder von dem wirklich hochwertigen "Certificate Of Authenticity".

Lederetui, vorne aufgestickte Unterschrift inkl. Veröffentlichungsdatum!

attachment.php


Mit drei schwarzen Punkten und einem silbernen (keine Ahnung was das soll ;oD)!

attachment.php


Innen ein hochwertiges Rock N' Rolla Photo hinter einer Folie!

attachment.php


Auf der anderen Seite eine schwarz glänzende Metallplatte mit aufgedruckten Schriften!

attachment.php


Und eingelaserter "Seriennummer" (man sieht den Blitz aufblitzen in der Gravur)!

attachment.php


Nicht so scharf, aber dafür hochglänzende Metalloberfläche (sieht man hier leider nicht)!

attachment.php


Und hinten das aufgestickte Gibson Custom Logo mit dem Stern!

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben