Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch ist ein:


Mache schon viele Jahre mit dem Vorgänger Musik und der "Neue" gefällt mir richtig gut !!!

Komm schnell zu mir, machen wir gleich ne Weihnachtssession...
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsche mir sehnsüchtig folgende Gitarre: Weil sie schlicht die tollste Gitarre der Welt ist! Also, lasst meinen Traum bitte in Erfüllung gehen :)
 
Lieber guter Weihnachtsmann

Auch mich dürstet es nach neuen Equipment da ich grade alles dranlege um mit meiner Band den großen Wurf zu schaffen.Teure Studiobesuche,neue Effekte und Gitarren lassen mein Konto ein wenig dürftig aussehen vor Weihnachten wobei noch ein paar Sachen anstehen würden.Würdest du mir da helfen,gibts ein gewidmetes Lied an dich :)

Was wäre ein grandioser Gitarrist nur ohne Funkstrecke?!?


Oder ohne Akustikbegleitung?


Oder seiner neuen Traumgitarre?



So dann mal Daumen-Drücken
 
Lieber Weihnachtsmann!
Ich hab Dir zwar ganz lange nicht mehr geschrieben, aber wir hatten doch immer ein ganz besonderes Verhältnis!
Ich hab Dir immer ganz liebevolle Plätzchen gebacken und hab war auch nie unverschämt mit meinen Wünschen, oder!?
Und weil ich in diesem Jahr besonders brav war und endlich meine erste eigene Band habe, wünsch ich mir dazu von Dir ein kleine Upgrade für meine alte Squier Strat:
Eine schöne Fender American Special mit 3 Singlecoils im 60er Worn Style, damit ich endlich auch verstimmungslos ins neue Jahr starten kann und mit einem neuen guten alten Freund loslegen kann...
The American
Anhang anzeigen 199910
1195151.jpg

Ich würd mich aber auch genauso über ein Stagepiano freuen, damit mein Leben als Pianist auch zu Hause wieder Sinn hat:
https://www.thomann.de/de/yamaha_p95_b.htm
245736.jpg

Vielen Dank ans Team und Thomann auch für diese echt coole Aktion!
 
Liebe Gewinnspielleitung,
nach der heutigen Wartung des Boards ist mit aufgefallen, dass bei zahlreichen alten Wunschposts plötzlich die Bilder fehlen, so auch bei meinem Wunsch (#209).In den Gewinnspielbedingungen heißt es nun aber:

Bitte benutzt dazu unbedingt Embedded Links (Eklärung siehe unten), damit die anderen Board-User auch gleich sehen können, was Ihr Euch wünscht, ohne erst Eure Links anklicken zu müssen. Wünsche ohne Embedded Links zählen nicht.

Sicher zählen die nun unbebilderten Wünsche auch, oder? Schließlich können die User die alten Posts nicht mehr editieren. Oder werden die Bebilderungen wieder hergestellt?
 
Lieber Weihnachtsmann,

mein Sound ist kacke und nur du kannst das mit der Erfüllung meines Weihnachtswunsches ändern.

Ich wünsche mir ganz dringend einen Orange Dark Terror Head.


Nur deine puscheligen Elfen und Wichtel bei Orange bauen Amps so, dass meine Lieblingsweihnachtslieder in mir wohlwollenden Getöne und Geklinge erschallen!
 
Sicher zählen die nun unbebilderten Wünsche auch, oder? Schließlich können die User die alten Posts nicht mehr editieren. Oder werden die Bebilderungen wieder hergestellt?
In diesem Fall ist im Code klar ersichtlich, dass DU alles richtig gemacht hast - deshalb ist der Wunschzettel gültig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, da man nie genung Gitarren haben kann und ich noch keine schöne und moderne Paula hab,
hätte ich gerne dieses Schmuckstück:
 
Da ich meinen alten Post nicht wieder finden kann (liegt wohl an dem Serverproblem vom 6.12) hier noch einmal mein Wunsch an den Weihnachsthomann ;)

Ich würde mich riesig über eine weiße Fender Road Worn wie diese hier freuen


So etwas würde meinen Gitarrenbestand qualitativ aufwerten, vor allem nachdem ich sie einmal in einem Musikhaus anspielen konnte, möchte ich derzeit keine andere!
 
Tjaja... ich wünsche mir sehnlichst diesen SR1200-VNF

Ich bin (fast) überzeugter Ibanezer und der Bass ist einfach perfekt. Schick, 24 Bünde, 4 Saiten, 2 Pickups mit ner Menge wirrer Schaltungsmöglichkeiten... außerdem brauch ich dann für meinen alten Bass (immernoch ein Anfängermodell, dass ich seit 6 Jahren spiele :D ) keine neuen Saiten kaufen demnächst.
Aber der beste Grund: ich habe an dem Tag Geburtstag :eek:

Also los. Dann sag ich dem Tierschutz auch nichts von den Rentieren die Du nir einmal im Jahr raus lässt. :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

seit ich diese Gitarre zuletzt live auf einer Bühne gehört habe träume ich
von ihr


Ich hab keine Ahnung was ich veranstalte, wenn ich sie unterm Baum finden würde

Gruss Rostfrei
 
Hallo lieber Weihnachts-(Tho-)mann :),

ich wünsche mir diese Mesa Box, denn eine bessere Gitarrenbox hab ich noch nicht gehört:


2 Nahfeldmonitore für mein zukünftiges Homerecorderdasein:


und ausserdem noch ein gutes Micro für Sprachaufnahmen:


das wärs dann auch schon :) gib gut Acht im Weihnachtsverkehr^^
 
Lieber Weihnachtsmann,

Du bist bestimmt die Erfindung eines musikmachenden Studenten, der viel zu wenig Geld für seine viel zu teuren Wünsche hat. Und weil ich Student bin, muss ich mir die folgenden Dinge von dir wünschen.

 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mich bei meinem Saxophonspiel gerne auf der Bühne über ein schönes Mikrofon hören möchte und dabei auch
an meine Mitmusiker denke, welche mich auch gerne hören möchten, wünsche ich mir von Dir folgende 2 Sachen.



Ausserdem sind diese 2 Wünsche nicht so schwer zu tragen wie die ganzen Gitarren und Bässe und Verstärker etc.:D

Frohe Weihnachtsgrüße ;)

Sven
 
Super Sache, tolles Gewinnspiel!

Also dann lieber Weihnachtsthomann....

Ich hätte gern ein Brauner Phantom Classic... weil es einfach soooo toll ist


... oder ein SPL Track One, denn der passt optisch genau unter meinen Weihnachstbaum :D


... oder aber eine Marshall 425BBL, weil mein Topteil momentan noch auf eine Box wartet...


Schöne Weihnachtszeit euch allen :)
 
Sele
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: auf Wunsch des Autors
Grüß dich Weihnachtsmann,

dann wünsch ich mir mal was.

Ich besitze schon 2 Sopran-Ukulelen. Was mir noch fehlt ist eine schöne Tenor-Ukulele:

HONU ROPE TENOR UKULELE



Alternativ, falls ich Lust bekommen sollte, ein neues Instrument zu lernen, wäre das hier ganz toll:


*Daumen drück*
 
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

im Zuge des nun nahenden Weihnachtsfestes und des, mit diesem in Verknüpfung stehenden Brauches, des Geschenkeverteilens und Annehmens, bitte ich sie um ersteres dieser Beiden, Empfänger dieser Geste ist in diesem Fall hoffentlich meine Wenigkeit. Gegenstand meines Erbetens sind hier natürlich Weltfrieden u.ä., bzw. folgende Produkte des Fachbereiches Musik/Entertainment:




Recht herzlichen Dank für ihre Aufmerksamkeit,

Marv!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben