Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
ich dachte halt, das "mosh" am schluss sei eine aufforderung an mich zum moshen. jetzt hab ich ganz umsonst meine stehlampe kaputtgehauen :(
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
C
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Hier bitte keine Eigenwerbung. Dafür gibt es den Hörproben Bereich
L
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Wie Heger korrekt anmerkte (danke!): HIER KEINE EIGENWERBUG - dafür gibt es den Hörproben-Bereich.
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Wie Heger korrekt anmerkte (danke!): HIER KEINE EIGENWERBUG - dafür gibt es den Hörproben-Bereich.
ich höre fast nur Bands, die kaum einer kennt. :D also, ich finde die Band Sacrety sehr geil, das ist eine Rockband aus Deutschland, die machen Hardcore mit Synthesizern und in manchen Songs auch dezente Rap-Elemente, und live gehn die richtig ab und die Screams von dem Sänger sind göttlich :D
 
Fernsucht - das ist Pop/Rock-Musik
mit deutschen Texten. Jeder Song ist ein eigenes Universum aus Melodie, Worten und Emotionen. Zwischen treibend hart und tragend gefühlvoll nehmen sie jede denkbare Abstufung mit und gönnen sich Ausflüge in eine Vielzahl musikalischer Einflüsse, um jede Emotion, die sie transportieren möchten, in das richtige Klanggewand zu hüllen. Direkt, eingängig und mit Spaß an dem, was sie tun, präsentieren sie sich ihrem Publikum, unmaskiert und ohne aufgesetzte oder einstudierte Gesten. Fernsucht ist echt.

Die Band ist seit 2005 auf den Bühnen unterwegs und hat im Juni 2008 ihr erstes Album mit dem Namen "Fernsucht" veröffentlicht.

www.fernsucht-band.de
 
I
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Hier keine Eigenwerbung
I
  • Gelöscht von Xytras
Suche schon seit Ewigkeiten gute, aber unbekannte Bands.
Hier ein kleiner Ausschnitt:
Black Veil Brides (melodischer Post-Hardcore)
Falling in Reveres (Geheimtipp!! Pop-Punk / Post-Hardcore)
Cute is what we aim for (Alternive Rock, Pop-Punk)
Mayday Parade (pop-punk)
Phantom Planet (Pop, bekannt durch O.C. California)
We are the bravest
Blacklisted Me
Among this All
Courage my love
Picture Perfect
Daybreaker
May of sorrow
I Am Empire
Seventh Day Slumber
Kutless
BlessTheFall
Mikroboy
Bakkushan
Friend 'n Fellow
Teilzeitdenker
Blood Red Shoes
The Downtown Fiction
Poets of the fall
3 feet smaller
Far from finished
Theory of Deadman
Hawk Nelson
ShinedownH
He is we

Viel Spaß ;)
 
Far from finished ist der Hammer! Mit dem neuen Album leider sehr sehr abgerutscht..
 
naja unbekannt sind zumindest blessthefall und mayday parade nicht soo ;)
falling in reverse kann ich schlecht einschätzen. haben halt den vorteil mit ronnie radke :D
 
T
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Eigenwerbung hier nicht erwünscht.
Ich mach hier mal Werbung für ne befreundete Band. Client. sind eine wirklich talentierte Band mit schweinegeilen Songs!
 


Die langsame, durchgehende Melodiegitarre ist absolut genial.
Leider wieder nur ein tpyisches Waldvideo, ich kanns nicht mehr sehen. Aber die Musik ist find ich gut.
 
Ich wohne im falschen Land...
 
Herr Ternes
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Korrekt, Evo, das gehört hier nicht hin - bitte im richtigen Boardbereich posten.
EvolutionVII
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Korrekt, Evo, das gehört hier nicht hin - bitte im richtigen Boardbereich posten.
Meiner Meinung nach die beste Band der Welt, kommen nach Nomeansno, Dead Kennedys und ein bisschen alte Green Day:
THE DEAD CLASS aus Liverpool
http://www.deadclass.com/
 
aus meiner heimat.

 
ich empfehle euch von rock bottom die cd hell on earth zu kaufen. super platte.

 
"Ben Racken" habe ich eher zufällig am Anfang des Jahres live gesehen. War 'n schönes Ding. :) Die werden ganz gerne mal mit "Fliehende Stürme" verglichen, was sich mir jedoch nicht wirklich erschließt.

Ben Racken - Am Ende

 
Being As An Ocean - "Dear G-d" kommt ohne verzerrte Gitarren aus und is trotzdem melodischer Hardcore.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genial! Super geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben