Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

  • Geil

    Stimmen: 1.090 54,3%
  • Ok

    Stimmen: 464 23,1%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 79 3,9%
  • Mies

    Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 36 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    2.009
Und noch ein neuer Song aus den Death Magnetic Sessions!



Und echt krass diese Geburtstagsgigs, hut ab!
 
Ja, auch der Song gefällt. Lustig ist ja, dass die "Raw Studio" Versionen besser als der finale Mix auf der Platte klingen ;) Und: To Live is to Die live??? Sehr gut, jetzt warte ich nur noch auf Frayed Ends...
 
Lustig ist ja, dass die "Raw Studio" Versionen besser als der finale Mix auf der Platte klingen ;)

Das war auch mein erster Gedanke. :) Nach meinen Erfahrungen mit der Death Clipping CD hatte ich schon vorsorglich die Lautstärke runter gedreht, bevor ich in dem Video auf Play gedrückt habe. :)
 
Ja, auch der Song gefällt. Lustig ist ja, dass die "Raw Studio" Versionen besser als der finale Mix auf der Platte klingen ;) Und: To Live is to Die live??? Sehr gut, jetzt warte ich nur noch auf Frayed Ends...

Ja, To live is to die...hammer! Hoffentlich kommt davon ein gutes Livevideo die Tage :)

Übrigens sehr interessant, was Corey Taylor über Rick Rubin erzählt hat: KLICK
 


Second Day Set:

Main Set
1. To Live Is to Die
2. Enter Sandman
3. Holier Than Thou
4. Disposable Heroes
5. Bleeding Me
6. Wasting My Hate
7. My Apocalypse
8. Just a Bullet Away
9. Breadfan (w/ MetClubber Andrew Dowis)
10. The Memory Remains (w/ Marianne Faithfull)
11. Killing Time (w/ Ray Haller)
12. Turn the Page (w/ Kid Rock)
13. The Four Horsemen (Full Version) (w/ John Bush)
14. Iced Honey (w/ Lou Reed)
15. The View (w/ Lou Reed)
16. White Light/White Heat (w/ Lou Reed)
17. Creeping Death (w/ Jason Newsted)
18. Battery (w/ Jason Newsted)
19. Mercyful Fate (w/ King Diamond, Hank Shermann, Michael Denner, and Timi Hansen)
20. Seek & Destroy (w/ Jason Newsted, Scott Ian, Ray Haller, John Bush, Joey Vera, Gonzo Sandoval, and the Soul Rebels Brass Band)


Bitte nehmt Jason auf die nächste Tour mit, bitte bitte bitte!!!



SO LET IT BE WRITTEN SO LET IT BE DONE!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Alter Falter Bullet Away ist ja der Hammer !!!!!
 
Alter verwalter, mir bleibt sowas von die Spucke weg,..
Die spielen tatsächlich "To Live is to Die" LIVE,.. hail.gif
I can't believe it, dass ich das erleben darf, hätte ich mir nieee gedacht!
Und dann auch noch komplett... shit... vll. wird's jetzt endlich auch mal "The Frayed Ends of Sanity"
 
Just a Bullet Away gefällt mir echt gut.... vorallem der Gesang.

To live is to die... hammer.
 
Tag Setlist:

01. Suicide & Redemption
02. Master Of Puppets
03. ...And Justice For All
04. Of Wolf And Man
05. Fade To Black
06. The Thing That Should Not Be
07. I Disappear
08. The Outlaw Torn
09. Hell And Back (Death Magnetic Outtake)
10. Blitzkrieg (w/Fan)
11. For Whom The Bell Tolls (w/ Jerry Cantrell)
12. Nothing Else Matters (w/ Jerry Cantrell)
13. So What (w/Animal)
14. Tuesday's Gone (w/ Gary Rossington, Jerry Cantrell, Jim Martin & Pepper Keenan)
15. Fuel (w/ Jason)
16. Fight Fire With Fire (w/ Jason)
17. Die, Die My Darling (w/ Glenn Danzig)
18. Last Caress (w/ Glenn Danzig)
19. Green Hell (w/ Glenn Danzig)
20. Rapid Fire (w/ Rob Halford)
21. Seek & Destroy (w/ Jason, Jerry Cantrell, Pepper Kenan, Jim Martin, Glenn Danzig, Lääz Rockit, Animal & Soul Rebels Brass Band

Ich beneide jeden der auch nur ein Ticket für eine Show hat....Videos gibts später...

Vorab noch mal 2L2D in weitaus besserer Quali...

 
hahaha Kirks Blick bei 5:55 "oh fuck, we totally screwed up the last notes" :D
Ansonsten saugeil!
 
Letzte 30th Anniversary Show:

01. Orion
02. Through the Never
03. Ride the Lightning
04. The God That Failed
05. Welcome Home (Sanitarium)
06. Rebel Of Babylon (previously unreleased song from "Death Magnetic" sessions)
07. Blackened (with fan-club members Dennis, Annette Diaz)
08. Dirty Window (with Bob Rock)
09. Frantic (with Bob Rock)
10. Sabbra Cadabra (BLACK SABBATH cover) (with Geezer Butler)
11. Iron Man (BLACK SABBATH cover) (with Ozzy Osbourne, Geezer Butler)
12. Paranoid (BLACK SABBATH cover) (with Ozzy Osbourne, Geezer Butler)
13. King Nothing (w/ Jason Newsted)
14. Whiplash (w/ Jason Newsted)
15. Motorbreath (w/ Hugh Tanner)
16. Phantom Lord (w/ Dave Mustaine)
17. Jump In The Fire (w/ Dave Mustaine)
18. Metal Militia (w/ Dave Mustaine)
19. Hit The Lights (w/ Lloyd Grant, Dave Mustaine, Ron McGovney)
20. Seek & Destroy (w/ Jason Newsted, Dave Mustaine, Lloyd Grant, Ron McGovney, Hugh Tanner, Mark Osegueda, and THE SOUL REBELS)

Hier ist "Rebel of Babylon", für mich der beste Beyond Magnetic Song:
 
Metallica sind und bleiben einfach die wahren Kaiser des Metals...die vier Shows sind einfach sowas von God like...
 
Ganz Klar: Master Of Puppets:rock:
 
Holy Moly!!!!!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ah! Das wär ja wirklich das geilste, wenn Metallica mit 2 Bassisten auf Tour gehen würden!:great:

Ich hab Jason nie live erlebt (zu jung), aber was ich an Videos gesehen habe, macht ihn total sympathisch. Und wer würde schon auf Jason's Gehäule verzichten wollen bei Of Wolf And Man (S&M-Version)?
 
Jason ist für mich der Metallica Bassist . Habe die Band insgesamt 11 Mal mit Jason gesehen.Dafür nie mit Cliff , leider , waren im September 86 schon auf dem Weg nach Osnabrück zum Konzert , als im Radio die Nachricht vom Tod Cliffs kam .Das Konzert wurde dann mit Jason im Januar 87 nachgeholt .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich habe die band damals einmal (99) mit jason in nürnberg gesehen, seit dem wünsch ich mir das er zurück kommt....

zumindest für die nächste tour(black album)...



es gibt noch hunderte andere videos in erstaunlich guter quali auf youtube(metallica filmore)...ich kanns gar nicht erwarten bis das alles endlich auf live met bzw. evtl doch als blue ray rauskommt(wurde ja gefilmt...)..

mit diesen 4 konzerten haben sich metallica selbst übertroffen...ich kann einfach nur alles loben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sicher das es professionell gefilmt wurde? Auf den Youtube-Fan-Videos sieht man eigentlich keine Kameramänner rumlaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben