Necrophagist

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
Wie unter falschem Namen? Und haben sie dann auch noch woanders Konzerte?^^

Also ich find Necrophagist einfach mal genial, bin echt gespannt, wann endlich die neue Platte kommt... und hoffentlich kann ich sie dann live sehen (die Band meine ich :D)


Gruß
 
geniale Band, über die wurde hier ab schon sehr viel gesagt (Sufu!!!) deswegen einfach:

:great::great::great::great:
 
lang nix mehr los hier obwohl solche musik doch die elite des metal darstellt ;)

kann noch neuere Bands empfehlen die hier evtl. noch nicht genannt wurden, sind auch technisch und weniger auf dieser alten Death Schiene, die mag ich ohnehin nicht so sehr...


The Faceless
Born of Osiris
After The Burial


wer Necrophagist mag wird die 3 lieben. Btw. find ich Beneath the Massacre schon technisch, du reduzierst die Riffs auf "sweep picking und tapping", aber das ist trotzdem richtig sick zu spielen und nicht einfach nur komplex um der Komplexizitäts Willen sondern es klingt auch noch recht gut, Brain Drill schaffen das z.B. nicht wirklich....
 
epic band, meine lieblingsband seit gut 3 jahren, hört sich einfach nicht ab ;)
 
Wie unter falschem Namen? Und haben sie dann auch noch woanders Konzerte?^^

hätten da unter dem namen ihres neuen albums gespielt :D
ham aber den gig abgesagt.. hab zwar kp warum, aber anscheinend wegen gage
 
quelle? irgendwelche informationen darüber?
 
Jo, sehr sehr gute Band.

Fürs neue Album wünsch ich mir jedoch ein wenig mehr Abwechslung, sonst könnte das ganze Gefrickel sehr schnell monoton werden, aber ich bin mir sicher Muhamad macht dat schon. ;)
 
Hab die Band vor 2 Jahren live gesehen, ich fande sie gut. Außerdem find ich auch ihre Platten ganz gut.
 
Wurde zwar schon erwähnt, aber ich empfehle eindeutig Spawn of Possession: http://www.myspace.com/spawnofpossession
Necrophagist mag ich persönlich ohnehin nicht, aber Spawn of Possession hör sogar ich, obwohl ich dieses ultra-technische nicht wirklich mag.
 
Mal sone Frage in die Runde, auch wenn der letzte Eintrag schon ein wenig her ist:

Gibt's eigentlich iwelche Neuigkeiten von Necrophagist bzw gibt es die überhaupt noch? Kann mich nur erinnern, dass die ne DVD und n neues Album angekündigt haben ... vor 4 Jahren oder so :D
 
Von denen kriegt man echt nichts mehr mit..
hab die letztes (?) Jahr aufm Breeze gesehen.. irgendwann mitten inner Nacht. Ich war absolut tot, konnte kaum mehr stehen weil mir alles so weh tat und hab mir bei jedem Song gedacht "Bitte hört auf mich zu quälen und hört jetzt auf zu spielen"

Aber abgesehn von meinem Leid, war das ein dermaßen geiler Auftritt :D So heftig mit anzusehn wie die spielen.. Der Sänger mit seinen neuen Locken war auch toll anzusehn :D
 
Die Band gibts auf jeden Fall noch, und schön langsam sollte das Album mal "in Richtung FERTIG" gehen, vor 2 Jahren war der Stand: "alle Songs fürs Album zwischen 50% und 100% fertig" - aber es is offensichtlich so ein bisschen das Chinese Democracy des Tech Death...aber gut, er hatte auch angemerkt dass er es als perfektes Konzeptalbum machen will, da können ein paar wenige fehlende % schon ordentlich dauern.
 
Also wenn ich die Facebook Nachricht richtig in Erinnerung habe haben sie die Platte im Sommer/Herbst schon aufgenommen bei meinem Kollegen. Aber mehr weiß ich auch nicht.
 
Naja der neue Song den man Live schonmal gehört hatte war ja unter aller Sau, langweilig hoch 20.
Klar ist, dass Epitaph mal mit die geilsten und melodischtsten Soli aller Zeiten hatte und damit sogar nicht Metaller in meinem Freundeskreis sehr beeindruckt hat, Stabwound lief da öfters mal auf ner Party wegen den Gitarren.

Jetzt gilt es da wenigstens gleich zu ziehen, aber irgendwie zweifle ich sehr daran das die Band nochmal so geniale Arrangements schreibt, so tolle Soli spielt und das geballer auch noch ordentlich interessant gestaltet.
Aber mal sehen wann die Scheibe nun endlich kommt, die Infopolitik der Band ist ja auch sehr marginal.
 
Also grad bei den Solos find ich ja, dass eins wie das andere klingt :D
Gibt eigentlich keins was wirklich heraussticht..
 
Was? ;-)

Ich hab noch nie so schöne Highspeed Soli gehört die tolle Melodien und Spannungen aufgebaut haben. Sicher gibts emotionalere Soli, aber so technisch und dabei so schön klingend gibts selten, da Versagen die alten Frickler wie Vai oder Malmsteen aber um längen (für mich).

Stabound hat auch tolle langsame Momente, Only Ash Remains und Epitaph sind auch nochmal Monster und der Rest gut einfach runter wie Öl....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben