[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

schrotty
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bilder und videos bitte entweder sichtbar verlinken, einbetten oder hochladen.
@ Sickranium

sagma hast du deine Tonabnehmer wirklich so extrem hoch oder macht das der Kamerawinkel? Die Dinger sehn aus wie Holzscheide!
Ansonsten wirklich schöner Bass!
 
Nuja, zum Teil mags am Kamerawinkel liegen. Aber an dem Bass ist der Abstand zwischen Saiten und Korpus recht groß (deswegen hab ich auch die Rampen zwischen den Pickups, bzw. zwischen Neck-Pickup und Hals), insofern stehen die Tonabnehmer schon recht weit aus dem Korpus hervor. Mal gucken, ob ich da noch n besseres Foto finde...

//Hier hatte der Bass die Rampen noch nicht, da sieht mans vielleicht ein bisschen besser:

attachment.php
 
is das n eigenbau? Das Ding sieht ja rattenscharf aus :eek:
 
Das Ding sieht ja rattenscharf aus :eek:

*hust*
Najaaa... ich versuch halt gesund zu essen und geh hin und wieder ins Fitnessstudio... :p

Ernst beiseite: ja, der Bass is n Eigenbau von einem no-name-Bassbauer, der mit meinem Basslehrer befreundet ist. ;)
 
Ein einziges gutes Foto vom letzten Gig.
Das Normalobjektiv von Freundin war im Arsch...leider

Ich, Spector, Wohlstandswampe

383298_306054656095085_158015394232346_1062716_608213880_n.jpg
 
und Objektive gehören auf die Kamera

bässte Grüsse
Frank
 
und Objektive gehören auf die Kamera

Danke, hast mir grad meinen Abend versüßt :rofl:
Ist doch immer wieder schön, wenn man nach nem scheiß Tag hier reinschauen kann und lachen kann. :D
 
Weihnachtsfeier auf der Arbeit:

weihnachtsfeier_kl-2.jpg

Grüße, Pat
 
Gott, ich steh auf deinen Preci :D

Von Samstag(eigentlich Sonntag):

390420_292796817430902_161822263861692_851184_1742453678_n.jpg

leider sch...lechte quali...
 
"Pat, ich steh' auf Deinen Preci" hätte es auch getan. ;)

Grüße, Pat

Danke, dass du das so positiv aufnimmst, es gibt sicher Leute, die hätten sich damit beleidigt gefühlt ;)

Aber im Ernst: So ein Preci mit MN steht auch noch auf der Liste :D
 
401975_237155456357590_168704523202684_558251_1809569247_n.jpg

aus gegebenen Anlass (Record Release Party) heute in "schick"
 
Toller Bass!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Ein kleiner Jahreszusammenschnitt von uns und euch ein frohes Fest! :)
 
IMG_0019.jpgHier mal von unserem letzten Gig!

IMG_0028.jpg
 
Jungejunge...in dem Laden springt man besser nicht im Wahn von der Bühne...:D
 
Oh Ja @pitsieben! Da haste Recht! Ist aber sehr geil so über den Köpfen zu stehen!

Hier noch ein geile´s Bild! Nieder mit den Eierschneidern! :)
IMG_0016.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben