Das aktuelle Lieblingsalbum!

Wie ists im Vergleich zu "Person Pitch"?

Sorry für die späte Antwort.

Es ist deutlich weniger samplebasiert, "normale" Instrumente wie Gitarren dominieren die Stücke. Ganz ohne Samples ist das Ding natürlich nicht. Unbedingt kaufen, geniale Platte. Vor allem bei "Benfica" bekomme ich immer Gänsehaut, wenn sich dieser tolle Gesang mit den Fanhymnen aus dem Stadion vermischt.
 
Freunde des melodischen Hardrock:

Fair warning - "Brothers Keeper" von 2006. Hab 1-2 Durchläufe gebraucht, aber jetzt bin ich angekommen. Heavy rotation im Auto... ein irre gutes Album made in Germany ;-)
 
3258413145_2376cab71b.jpg
 
Kanye West - my beautiful dark twisted fantasy.

@ Robo :Watdat?
 
Tyler, The Creator - Goblin

tylerthecreator_goblin4g0b.jpg


Fieser und sehr reduzierter Hip-Hop, pro Zeile mindestens ein Kraftausdruck.
Normalerweise nicht mein Fall, aber obwohl die Musik eher simpel gehalten ist, wird man mitgerissen.

Der absolute Überhit der Platte: Yonkers

Hypnotischer Beat, fiese Basslinie und darüber diese Schimpftirade von Tyler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beastie Boys - Hot Sauce Committee Part 2

Die Meister sind zurück :D Coole Beats, scharfe Samples (u.a. eine Feedbackkaskade :great:), meterweise beastielyric, punk, und echt gut produziert!

Sehr zu empfehlen :D
 
Tyler, The Creator - Goblin

tylerthecreator_goblin4g0b.jpg


Fieser und sehr reduzierter Hip-Hop, pro Zeile mindestens ein Kraftausdruck.
Normalerweise nicht mein Fall, aber obwohl die Musik eher simpel gehalten ist, wird man mitgerissen.

Der absolute Überhit der Platte: Yonkers

Hypnotischer Beat, fiese Basslinie und darüber diese Schimpftirade von Tyler.

Hoffe du hast auch Bastard, das ist 10mal besser.
 
Momentan sind es zwei:
Ramones-Rocket to Russia
Bon Jovi-Keep the Faith
 
h666sl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Young Rebel Set - Curse Our Love

young-rebel-set-curse-our-love.jpg
 

Anhänge

  • young-rebel-set-curse-our-love.jpg
    young-rebel-set-curse-our-love.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 381
hendrix11.jpg

Jimi-Hendrix-Live-At-Woodstock-139306.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Agalloch - The Mantle
Agalloch+-+The+Mantle+%u0025255B2002%255D.jpg
 
vu&n1.jpg
Diese Platte habe ich mit 16 zum ersten Mal gehört und in den 28 Jahren seither war sie immer in meinen Top 5. Derzeit ist sie mal wieder auf Platz 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben