Limp Bizkit

in den usa ist das album auch heute 10 jahre danach NICHT auf große positive resonanz gestoßen.
war kein erfolg dadrüben.

aber bei uns wieder platz 1 der album charts.

ich glaub auch schon, dass die im amiland eher nicht so beliebt mehr sind und die fanbase doch in anderen ländern vertreten ist.

obs vor 10 jahren auf diese resonanz wie hierzulande gestoßen wäre, tut ja nix zur sache :D
 
Also ich hörs immer noch gerne. Bin jetzt nicht der aller größte Limp Bizkit Fan, aber es ist doch nen Album, was unter die Kategorie "ganz nett" fällt. Ich finds wesentlich besser als 3Dollar oder NewOldSongs und etwa auf einer Höhe mit der BestOf. Nen Album was man sich gut nebenbei anhören kann, was ich allerdings auch nicht immer brauche.
Gibt inzwischen 4/5 Gummipunkten...als es rauskam waren es noch 3/5, da gefiels mir nich som weils zu "prollig" war. Vorallem in Verbindung mit dem Video...das geht ja mal gar nicht. Wenn das nicht selbstironisch ist, muss ich mich da leider fremdschämen :redface:
 
Ach als ob LB sich selbst ernst nehmen würden...da gehören prollige Texte und Videos einfach dazu :)
 
Ach als ob LB sich selbst ernst nehmen würden...da gehören prollige Texte und Videos einfach dazu :)
und das seit ihrem Bestehen :D

Werden Mötallica eigentlich auch mal irgendwo für so Sachen wie Lulu vom label gekickt?
 
Du glaubst ja wohl nicht das Metallica sich kicken lassen oder? Die können machen was sie wollen!
 
Also ich hörs immer noch gerne. Bin jetzt nicht der aller größte Limp Bizkit Fan, aber es ist doch nen Album, was unter die Kategorie "ganz nett" fällt. Ich finds wesentlich besser als 3Dollar oder NewOldSongs und etwa auf einer Höhe mit der BestOf. Nen Album was man sich gut nebenbei anhören kann, was ich allerdings auch nicht immer brauche.
Gibt inzwischen 4/5 Gummipunkten...als es rauskam waren es noch 3/5, da gefiels mir nich som weils zu "prollig" war. Vorallem in Verbindung mit dem Video...das geht ja mal gar nicht. Wenn das nicht selbstironisch ist, muss ich mich da leider fremdschämen :redface:

Super, ein Gummipunkt hinzugekommen :D Ok aber wenn du dir n Limp Bizkit Album kaufst hätte dir doch klar sein müssen, dass es prollig wird :) "GOLD Cobra" alleine schon :D War ja auf Chocolate und Significant auch so.

Ok und mit New Old Songs kann man kein Album vergleichen weil es eben ein Remix Album ist.

Und ich versteh die Sache mit dem "fremdschämen" immer nicht. Vor allem nicht bei Gold Cobra weil es ist ja jetzt nicht plötzlich so, dass die Band aus dem Nichts prollig geworden ist. Und gerade weil Gold Cobra vll noch prolliger ist als bisheriges, ist es ein super Comeback. Das Video ist klasse! Und selbstironisch, genau das was jetzt dabei rausgekommen ist, wollten die Fans endlich wieder haben! Genau das!!! Sagten sie ja auch diesmal selber, das sie wieder von ihrer letzten musikalischen Ausrichtung abgegangen sind und das Gold Cobra für die Fans und für sie selber ist.

---------- Post hinzugefügt um 19:59:10 ---------- Letzter Beitrag war um 19:58:39 ----------

Ach als ob LB sich selbst ernst nehmen würden...da gehören prollige Texte und Videos einfach dazu :)

ja :)

---------- Post hinzugefügt um 20:03:00 ---------- Letzter Beitrag war um 19:59:10 ----------

Du glaubst ja wohl nicht das Metallica sich kicken lassen oder? Die können machen was sie wollen!

ab mit euch in den metallica thread! :D
aber verdient hätten sie es sich schon mit dem neuen zeugs xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ok aber wenn du dir n Limp Bizkit Album kaufst hätte dir doch klar sein müssen, dass es prollig wird :) "GOLD Cobra" alleine schon :D War ja auf Chocolate und Significant auch so.

Und ich versteh die Sache mit dem "fremdschämen" immer nicht. Vor allem nicht bei Gold Cobra weil es ist ja jetzt nicht plötzlich so, dass die Band aus dem Nichts prollig geworden ist. Und gerade weil Gold Cobra vll noch prolliger ist als bisheriges, ist es ein super Comeback. Das Video ist klasse! Und selbstironisch, genau das was jetzt dabei rausgekommen ist, wollten die Fans endlich wieder haben! Genau das!!! Sagten sie ja auch diesmal selber, das sie wieder von ihrer letzten musikalischen Ausrichtung abgegangen sind und das Gold Cobra für die Fans und für sie selber ist.

Dafür muss ich nun meinen musikalischen Hintergrund verdeutlichen^^ Sonst wird mans warscheinlich nicht nachvollziehen können. Ich hör eig eher Blackmetal, Progressive Metal und sonstiges Krams, welches eher ernst und schlicht ist und wo der Hauptaugenmerk auf der Musk an sich liegt. Da bin ichs einfach nicht gewohnt, dass da jemand um die Ecke kommt: " Ey, Yo, Man. Jetzt nemma noch die Bitches duarch und dann fahrn wa nen Ründken in meinem Lambo"... Sowas gibts da einfach nicht.
Dann kommt noch meine Einstellung den "gemeinen Hoppern" gegenüber durch, welche in meinem Umfeld "ihr Unwesen treiben". Da MUSS man einfach fremdschämen. Und irgendwie verbinde ich das alles dann mit LB und es ist mir einfach zu viel. Die Reize überfluten mich :D
 
Die Rock Im Park 2001 Live DVD ist übrigens sehr sehr geil :D
 
Wobei dieses Weib was er irgendwann auf die Bühne holt einfach nervt :)
 
Etwas assige Aktion vom Fred aber ist mir ja egal :D
Die war wohl echtn bisschen zu strange.

Aber das Alien vom Chocolate Starfish Cover fand ich geil ;)
 
Limp Bizkit - TUT Pt.2 / Stampede of the Disco Elephants (2012) Fred hat gestern verlauten lassen, dass Anfang Januar ein neuer Labeldeal abgeschlossen wird.

Kurze News Zusammenfassung:
Außerdem soll die "The Unquestionable Truth Pt.2" EP sowie der Gold Cobra Nachfolger "Stampede of the Disco Elephants" in 2012 erscheinen.

Und weil man sich so viel vorgenommen hat, schiebt man angeblich noch die "Poop DVD" nach.


Hier die originale Twitter Nachricht von Fred:


---------------------------

Und die Sitcom "Douchbag" mit Fred in der Hauptrolle wird ja gedreht bzw läuft diese Jahr an oder so.
DJ Lethal bringt ja wohl auhc ein Soloalbum raus. Aber interessiert ja nicht so wirklich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh wenn das stimmt das wir dieses Jahr neue Scheiben erwarten dürfen wärs absolut geil. Aber Limp Bizkit und Pünktlichkeit sind ja so ne Sache für sich :)
 
Abwarten. Immerhin ist es Fred Durst :D Ist ja manchmal etwas überheblich und labbert gerne...

The Unquestionable Truht Pt. 2 wäre natürlich interessant aber ich würd mich mehr über den Gold Cobra Nachfolger freuen. Die DVD sollte ja angeblich schon vor 12 - 13 Jahren kommen ... xD Wäre aber auch uninteressant weil ich in erster Linie Musik haben will. Sind sie uns schuldig aus den vergangenen Jahren xD

Hab nur etwas Sorge, dass er schreibt Gold Cobra war für "the core and our farewell to the corrupt machine".
Und die neuen Sachen sollen für die Massen sein. Nicht das der Gold Cobra Nachfolger dann RMV 2 wird.

Aber trotzdem natürlihc erstmal geil wenn so viel neuer LB Stuff erscheinen würde dieses Jahr :D
 
Wie Heger schon sagte, abwarten!
Ich bin auf beide Alben, bzw auf EP und Album sehr gespannt. Gerade von TUT Pt2 erhoffe ich mir sehr viel. Die Stimmung die auf Pt1 herrscht, ist einfach überwältigend.
Und ich denke, dass sie mit Stampede of the Disco Elephants eher wieder an CSATHFW anknüpfen wollen. RMV 2 wäre ja schon unsinnig, da Wes eine ganz andere Art hat als der damalige Mike Smith.
Und das "Poop" endlich raus kommen soll, wird auch mal Zeit. Die haben auf der letzten Tour so viel gefilmt, dass es wahrscheinlich schon für eine DVD reicht. Altes Material aus den glorreichen Jahren und der Zwischenzeit mit bei zu packen wäre natürlich der Hit und würde einigen wahrscheinlich die Jungs wieder sympathischer machen.

Was mit der Sitcom wird, steht in den Sternen. Die mitarbeitenden Personen an dem Projekt lassen auf sehr viel hoffen, aber ich will da nicht zu viel Hoffnung rein stecken. Bis das ganze bei uns anläuft, wird es wahrscheinlich schon 2013 oder sogar 2014.

Was man nicht vergessen darf, Lethal hat auch was eigenes angekündigt und Wes wollte auch noch ein Album mit Black Light Burns raus bringen und touren.
Ziemlich viele Pläne für ein ganzes Jahr, findet ihr nicht auch? ;)
 
No way, dass da ein neues Album kommt :D
Was ein Krampf... :rofl:

Auf Gold Cobra mussten wir ja auch jahrelang warten bzw. jahrelang warten, dass überhaupt mal die Sprache von nem neuen Album war und jetzt sollen innerhalb von 2 Jahren gleich 2 Alben rauskommen? Nie!
 
naja so für abwegig halte ich das nicht wie du das sagst.
zwischen rmv und gc war halt auch viel scheiße so bei lb am laufen.
hatten ja auch mitm releasen paar probleme mit dem label udn so.
denke geht jez schon wieder aufwärts mit lb.

und sogar zwischen Significant Other und chocolate starfish war auch nur höchstens ein jahr :D

alles wird sicherlich nicht erscheinen aber so eine cd ende des jahres wäre hammer xD

ich bin heiß aufn gold cobra nachfolger!!!

---------- Post hinzugefügt um 21:25:29 ---------- Letzter Beitrag war um 21:24:45 ----------

alles wird gut! juhu :)
 
Ui...der Vorfreude schließ ich mich an. Ich bin zwar nicht der größte LB-Fan, aber Gold Cobra und das BestOf sind einfach unschlagbar. Dieses Jahr kommt ja noch nen neues Linkin Park,ob das wohl wieder in die Richtung geht in die es soll?
Und Tenacious D...man man man 2012 wird der Hammer, wenn die Welt nicht untergeht.
 
Ui...der Vorfreude schließ ich mich an. Ich bin zwar nicht der größte LB-Fan, aber Gold Cobra und das BestOf sind einfach unschlagbar. Dieses Jahr kommt ja noch nen neues Linkin Park,ob das wohl wieder in die Richtung geht in die es soll?
Und Tenacious D...man man man 2012 wird der Hammer, wenn die Welt nicht untergeht.

Also wenn geiler neuer Limp Bizkit Stuff kommt, bevor die Welt untergeht ist 2012 trotzdem hammer :D

Hier, auch ein geiler Song.



Linkin Park bin ich dann auch mal gespannt. Aber ich denke das wird nix mehr mit denen :D

---------- Post hinzugefügt um 16:46:44 ---------- Letzter Beitrag war um 16:46:13 ----------

Ich würd auch gerne endlich ein neues Video vom Gold Cobra Album sehen :(
Autotunage soll ja fertig sein.
 
Neues Video von der Cobra kannst du zu 99% knicken, da alle Rechte bei der alten Plattenfirma liegen.
Denke nicht, dass deren neuen Plattenfirma bereit ist, viel Geld zu bezahlen, um ein Video rauszubringen, wo LB schon längst an neuen Sachen arbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben