Anti - Weihnachtslieder

Marc02
Marc02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.22
Registriert
04.10.05
Beiträge
1.476
Kekse
15.579
Ja, da der SuFu-Abklatsch nichts brauchbares geliefert hat, mache ich mal einen thread dazu auf. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es so einen thread nicht gibt.

Ich bräuchte mal ein paar Titel + Interpreten von Anti Weihnachtsliedern. Ich persönlich kenne bloß 3.

Die Toten Hosen - Frohes Fest
Die Toten Hosen - Weihnachtsmann vom Dache
Blink 182 - I wont be home for christmas

Ob die songs englisch oder deutsch sind i9st völlig egal. Es sollte so die Rock/Punk (Von mir aus auch Funpunk) Ecke sein. Egal ob`s etwas ernster ist wie z.B. "Frohes Fest" oder witzig/ironisch wie die anderen beiden.

Danke
 
Eigenschaft
 
Knorkator - Weihnachtsschimpfe
 
Blink 182 - Happy holidays, you bastard

nicht ganz perfekt passend, aber Strophe 1 heißt
"it's christmas eve,
and i've only wrapped
two fuckin' presents

and i hate, hate hate your guts, i hate hate hate your guts
and i'll never talk to you again"

;)
 
Danke schonmal für U.K. subs :)

Ein par mehr wären nett. ;)
 
bin auch grad auf der suche nach metal weihnachtssongs....


und bin in diesem bereich fündig geworden.

bisherige resultate:

sodom "Ich glaub nicht an den Weihnachstmann"
twisted sister: a twisted christmas
X-Mas Project - Heavy Metal Weihnachtslieder


ich suche mal weiter und poste hier die albennamen.
auf mp3.com oder .de gibts auch glaub coverversionen die frei verfügbar sind.

diesmal lass ich diese heute abend laufen...muss mal sein.
der normale weihnachtskram geht mir auf den wecker ^^
 
Auch sehr lustig:
Standstill - I saw daddy kissing Santa Claus
--> textlich amüsant veränderte und verpunkte Version des Originals (I saw mommy kissin Santa Claus) :D :rock:
 
da fällt mir nur von Kornwas ein
einmal den X-mas song und dann noch Jingle Balls
 
Auch sehr lustig:
Standstill - I saw daddy kissing Santa Claus
--> textlich amüsant veränderte und verpunkte Version des Originals (I saw mommy kissin Santa Claus) :D :rock:



Ja, genau das hab ich auch im radio gehört. wirklich sehr lustiges lied...:D
 
B
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Für "Eigene Werke" gibt es z.B. die "Hörproben" - hier ist das nur Werbung ... u
:D





---------- Post hinzugefügt um 22:55:37 ---------- Letzter Beitrag war um 22:54:33 ----------

Gibt doch haufenweise irgendwelche Metalversionen oder ähnliches davon.
In ein paar Minuten auf youtube hat man doch schon unglaublich viel gefunden.
Bekannte Bands und unbekanntere.
 
B
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte in die Hörproben! Dortige Regeln beachten!
Ich bin bereits in Besitz der Split :D
 
Motörhead - Run Rudolph Run
Pogues - Fairytale of New York
Jethro Tull - Another Christmas Song
Monster Magnet - Dead Christmas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eisenpimmel - Dicke Eier Weihnachtsfeier

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben