Was übt oder spielt ihr gerade?

Ich bin in letzter zeit auch immer öfter auf das Album zurückgekommen, wobei mir "Architects" besser gefällt ;)
 
Und ich bin mehr der Fan von Make it Stop und Help is on the Way ;)

Also ich spiele gerade
Sum 41 No reason
"""""""" Still Waiting
Amasic Jingle Bells
A Day To Remember i Made Wax of Larry
 
eben die Funksongs von GTA Vice City wieder entdeckt
machen aufjedenfall laune
 
Welche sind dass denn?
 
Fat Larry's Band - Act Like You Know
And The Beat Goes On - Whispers
In Deep - Last Night A Dj Saved My Life
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Arbeite gerade mein neues Songbook durch. ;)
80 Stücke aus den 50 er Jahren.

Am meisten Spaß macht das hier:




und das hier


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Arbeite gerade mein neues Songbook durch. ;)
80 Stücke aus den 50 er Jahren.

Klingt interessant, um welches Songbook handelt es sich denn? Habe gerade mal beim T geschaut, aber nichts entsprechendes gefunden.
 
Bei mir liegt ein MotownBuch vom Friedland rum, sowie ein Bluesbüchlein, um mal etwas gemäsigteres zu spielen und neue Ideen zu bekommen.

Ansonsten altbewährtes:
Yes - Close to the edge, Heart of the sunrise, yours is no disgrace etc. In jüngster Zeit auch mal Gentle Giant, z.B. "Cogs in cogs", das zieht sich aber etwas :)
 
Ich versuch mich grad an Obscura - Anticosmic Overload
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
http://youtu.be/sfy0smIW4vk

Schöner Basslauf mit ein paar 16.tel

greets

Alter ist das geil, Retrorock vom Feinsten. So hat mich seinerzeit das Debutalbum von the Answer gefallen :)

---------- Post hinzugefügt um 08:16:58 ---------- Letzter Beitrag war um 08:15:12 ----------

Sowas kaufe ich eher bei Buchhandlungen oder wie in diesem Fall bei Ebay.

Zum Thema 50s konnte ich jetzt aber auch nichts finden. Im übrigen hat da auch Amazon eine schöne Auswahl, was es an Noten gibt. Da ich stets zu faul zum Raushören bin, kauf ich lieber :) (sofern erhältlich...)
 
[/COLOR]

Zum Thema 50s konnte ich jetzt aber auch nichts finden. Im übrigen hat da auch Amazon eine schöne Auswahl, was es an Noten gibt. Da ich stets zu faul zum Raushören bin, kauf ich lieber :) (sofern erhältlich...)

Ich habe das hier gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Incubus - Drive und Megalomaniac

:great:
 
Incubus - Are you in

Vertracktes Troilenfeeling in den Strophen :mad:
 
Deftones- Change
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben