[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Tzzz...

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
arg.gif
[/FONT]


Die Tatsache, dass er von HK ist spricht ja auch schon Bände!
Aber ich will mich jetzt nicht über die umweltzerstörerische Produktionsphilosophie chinesischer Betriebe auslassen, und auch nicht darüber, was ich von der Anbiederung des sich als liberal verstehenden Westens an die "herrschende Han-Dynastie" Chinas halte. Und ich weiß, das die Epoche eigentlich vorbei ist...

Und über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich, und vorallem in Musikerkreisen streiten ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir grad mal einer helfen?

Ich find jetzt den besonders guten Text bei den letzten beiden Auktionen nicht :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hm ok..
Also weiß ich schonmal, in welcher Farbe ich mir nie einen Fender holen werde :D Das geht ja garnich.. Sieht ein bisschen so aus, als hätten die Schablonen aufgelegt zum Lackieren (also wegen der krassen Kanten im Lack)..
Danke für den Beitrag!! :great:

Gruß Flo

edit: Das war auf Cadfaels Post #1095 bezogen.. hab die letzte Seite total übersehen o_O
 
Muss sagen, das ich den pinken HK gar nicht so schlimm finde.
Ist doch nettes Eye-Candy, obwohls ne schreckliche Farbe ist.
Das Ding würde ich jedoch nur auf den dunkelsten Hardcore Metalkonzerten spielen! :ugly:
 
honk17
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot
woodlander
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Da will wohl einer die Leut abziehn oO

Hab leider keinen Ebay-Acount. Sollte mal einer bei "Fragen" schreiben, warum er nen 240 Euro Bass für 1700 anbietet :D
 
Sein eBay-Name (versteigern-macht-spass) ist ja auch sehr klasse... :D
 
Muss sagen, das ich den pinken HK gar nicht so schlimm finde.
Ist doch nettes Eye-Candy, obwohls ne schreckliche Farbe ist.
Das Ding würde ich jedoch nur auf den dunkelsten Hardcore Metalkonzerten spielen! :ugly:

Also da kann man mal ein Auge drauf haben. Wenn man den für schmales Geld abstauben kann ist das ein mörder Hingucker auf der
Bühne. Und ich hab auch nen Kamin zu hause, vom Heizwert dürfte das auch noch was bringen nach dem Gig ;)
 
Aus der gleichen Anzeige finde ich am besten:

Aufbau : Mast durch den Körper

Is ja wie im Mittelalter. Pfählen...der arme Kerl----
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
walnuß ... dass einzige halbwegs richtige ... das geht nicht nur dem wal auf die nüsse ... :eek:
 
"Typ von Tabletten: Humbucker"

und die hab' ich doch letztens noch in der Apotheke gesehen:
07.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Na komm, dafür hat er damit auch 3 CDs seiner Band aufgenommen, alleine das sollte einem schon die 500€ wert sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es sind nur 2 Cds. "The Cover Versions" ist wohl die Band.... Ja; Ich dachte mir wären die Rush-Klassiker "The Cover Versions, Their 25th Anniversary Album sowie KARAMASOW" irgendwie entgangen x).
 
Oje, nur 2 CDs, da wirds aber mit den 500 Euro doch 'n bisschen eng... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben