Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
aktuelle wunschliste:

Gibson Les Paul Custom Black - chrome hardware (oder besser goldene, wo die goldbeschichtung schon ziemlich ab ist) , ahorndecke muss nicht sein
Gibson Les Paul Goldtop P90 - schön zerdengelt mit 59er hals bitte!
Gibson Hummingbird Pro - die version ohne cutaway
Gretsch 6120 - natürlich in orange :D mit filtertron
Gretsch 6122 II Country Gent - die version mit den richtigen f-löchern + mit filtertron
Gretsch 6136 White Falcon - dynasonic variante + block inlays + bigsby
Martin D41 - dazu brauchts keine worte oder?
und noch ne Rickenbacker 6-saiter in jetglow!
 
Eine schwarze Gibson Les Paul Junior Doublecut in alt und völlig verranzt, mit weissem P-90 ohne Dogears und Tortoise-Pickguard…
 
Ich möchte immer nochmal eine ESP KH-3 haben. Das würde meine Sammlung komplett machen...
 
Mein letzter Beitrag hier ist schon 'ne ganze Weile her...? Ich bleibe hier mal halbwegs realistisch und poste keine xxxxx€-Gitarren

Würde ich evtl. noch mit einem Bigsby kombinieren.

http://www.hofner-guitars.com/hofne...n-guitars/hofner-verythin-single-cutaway.html
Rote Version. Ich stehe auf Singlecuts.

Ich stehe auf große 17"er :D

Framus hat sich ja leider inzwischen aus meinem Preisbereich rauskatapultiert, davon abgesehen, dass mit die neue Diablo nimmer gefällt und die Renegade ganz wegrationalisiert wurde.
 
1. Lester Defoe negra
2. Daniel Turner Super Negra
3. Lakewood M18
4. Greenfield G1
5. Andreas Krüger Gitarre

Tja man darf ja ab und zu träumen ;D
 
Hab alle, die ich will ^^ ==> Und sollt ich Lust auf noch eine kriegen, dann kauf ich se mir eben ^^
 
Ne Charvel San Dimas in weiß mit schwarzem Pickguard. Die sieht so genial aus... nur leider hat mir das Griffbrett nicht so zugesagt. Ich hab zwei angespielt und bei beiden schauten die Bünde an der Seite etwas über das Griffbrett. Ich hoffe, dass das nicht gewollt war.
Eine ESP Eclipse mit diesem schönen matt schwarz und Gold Binding. Auch eine echt schöne Farbe.
Oder ganz Goldtop. Mit P90.
Soundtechnisch wäre eine Semi auch klasse. Die Artcore Modelle von Ibanez habens mir da irgendwie angetan, ich wäre einer 335 aber auch nicht abgeneigt.
Ansonsten nur: http://upload.wikimedia.org/wikiped...20px-Van_Halen_-_Women_and_Children_First.jpg
 
Ne Pre-CBS Strat :)
Dann noch eine 62er Jazzmaster
eine 1968er Gibson SG
Eine Tele aus den fünfzigern
Die 1965er Jaguar von Kurt Cobain
Eine 1959er(!) Les Paul
Martin D-15
meine jetzigen Gitarren
uvm. :D
 
Carvin V220...eines Tages ist sie mein!

84_v220-small.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also Gitarren die ich gern besitzen würde:

- Mayones Regius 7 Saiter
- eine zweite Schecter Hellraiser mit Floyd Rose
- Les Paul Traditional
________________________________________

Brauchen tu ich sie nicht, aber sind halt leckere Gitarren.
Bei der Mayones weiss ich nichtmal ob sie wirklich gut ist, oder ob es einfach nur der Ruf ist, der ihr vorschwebt.

Was bei mir als nächstes ansteht:
ne Kramer oder Ibanez Superstrat mit Floyd Rose um für die Live Situation ein ordentliches Arbeitstier zu haben
 
Tom Anderson Bulldog
James Tyler Tylerbastar
Suhr Scott Henderson Signature
 
Sowas in der Art (quick and dirty Photoshop):
attachment.php
 

Anhänge

  • firecaster2.jpg
    firecaster2.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 490
1. Gibson Appetite Les Paul (Slash Signature Modell )
2. FENDER 52 HEAVY RELIC TELE
3. Charvel Eddie van Halen Signature Modell
4.Gibson Les Paul Custom
5.Gibson Les Paul Axcess Standard
6.Gibson Les Paul 1959 VOS
7.PRS Custom 24
...
...
...
666.Framus DIABLO Supreme :evil:
 
Gibson Chet Atkins SST in Schwarz
 
Die einzige Gibson, die ich mir je kaufen würde: Gary Moore Signature Les Paul von 2000 - NICHT die BFG.

Leider liegt meine persönliche Schmerzgrenze für Gitarren eher diesseits des vierstelligen Bereichs. Wird also auf absehbare Zeit ein Traum bleiben...
 
Die wissen anscheinend immer noch nicht, dass es Snap-in-Fächer für die 9V Batterie gibt. :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben