Earforce Userthread

  • Ersteller Klartext
  • Erstellt am
mein two ist nun fertig gebaut, jetzt heissts warten bis der post-mann da ist... :) :)
 
Oo .... viel Spaß mit deinem neuen Kind..... :) Ich geh meins jetzt auch mal wieder beglücken... ( wow..mal gut das klingt nicht....verdammt strafbar...)
 
Nach ziemlich genau einem Jahr Earforcetum muss ich sagen: immer noch völlig überzeugt! Normalerweise bastel ich an allem herum, nur an dem Amp kann ich absolut nichts vorstellen! :)
 
Entspricht der verzerrte Earforce One eigentlich dem 2. Kanal des Two? Oder hat der seinen eigenen Sound?
 
Ok, gut, danke :)

Mein 5150 macht im Moment nämlich Probleme und kommt nächste Woche zum 2. mal zur Reparatur. Falls danach wieder ein Problem auftreten sollte, dann wäre das ja ein super Vorwand sich einen One oder Two ins Haus zu holen :D
 
Wenn du in meiner Nähe wohnst kannste meinen One antesten wenn du Lust hast. Plz: 37671
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für das Angebot :great:
Ist aber leider etwas zu weit weg für mich, ich komme aus dem kleinen Saarland :)
 
Hey,

nachdem die Dinger hier in dem Forum so gehypet werden und bei mir demnächst ein neuer Amp ansteht würd ich gern mal einen Earforce testen.
Ein One würde mir genügen, ich möchte eh einen Einkanaler haben.

Wer von euch wohnt in der Nähe von Nürnberg (PLZ 90480), und würde mich mal über seinen EF spielen lassen?

Schonmal Danke! :)
 
hier wird nichts gehyped, wir sind realisten und der amp ist einfach nur brutal gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein Hype hat für mich erstmal nix negatives, es gibt immer Geräte die so gut sind wie alle behaupten, und welche die overhyped sind.

Ich glaube euch ja, dass der EF saugut ist, deswegen will ich ja einen anspielen :D
 
Heeeyyy, i´m new in town :D

little.jpg

@jaki: Ich spiel morgen mit meiner Band (www.chavelynn.com) und dem Earforce in der Lux, kannst ja mal vobeikommen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nen Earforce steht für dieses Jahr auf meine Liste!! Wird aber eher gegen September was...ICH KANN NICHT SO LANGE WARTEN!!! DAS IST DOCH MASOCHISMUS!
 
Hat der Amp noch zusätzliche Schaltfunktionen, oder wofür sind die mittigen LEDs?
 
Das sieht aus wie nen Two auf dem alten Chassis. Die LED´s in der Mitte sind wahrscheinlich die normalen Status - Led´S die sonst unter den Kanalreglern angebracht sind.
 
@Mr.EMG: Ich hab ihn jetz noch nicht solange aber vom Sound her find ich sind die Teile grundverschieden. Der Orange klingt etwas komprimierter und eben britisch, aber nicht so Rauh und Direkt wie der Earforce. Sicher ist jedenfalls, dass der Earforce mehr Eier hat und einfach INYOURFACE klingt :D Mit der Orange Box klingt er super, hatte aber bis jetzt noch keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit (außer ne Peavey Valveking 412, die wirklich konkurrenzlos ist).

@dh_helix: Die mittigen LED´s sind einfach die für den Kanalwechsel. Die linke LED ist für den Boost und hinten befindet sich noch der schaltbare Parallele Effektloop!

@Kingx4one: Jap so isses, ist ein Two auf nem Subsonic Chassis. Ist der erste TWO der jemals gebaut wurde, klingt aber genauso wie die jetzigen ---> Prototyp :)
 
hier wird nichts gehyped, wir sind realisten und der amp ist einfach nur brutal gut.

So sieht's aus!

Eigentlic müsste ich mal nen Tag der oddenen Tür für die ganzen Fischkäppe hier machen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
JA! Ich würde sogar aus Bielefeld angereist kommen!

---------- Post hinzugefügt um 22:30:11 ---------- Letzter Beitrag war um 22:25:37 ----------

Neues an der AMp Front. Nach dem Lasse diesen ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbergeilen Clip vom Marshall JMP2203 hochgeladen hatte und nachdem ich feststellen musste das einer meiner Lieblingsgitarristen (Cederic von Rise and Fall --->http://soundcloud.com/deathwishinc/rise-and-fall-deceiver) einen solchen JMP spielt war ich angefixt!

Und nun habe ich einen. Baujahr 1979, super Zustand. Nach dem sauber machen sieht er wie 10 Jahre jung aus.
Henrich von Earforce hat das ganze dann am Donnerstag mal gecheckt und für top befunden. Alles original, nichts gemottet oder so.

Klingt einfach nur geil die Kiste. Ganz anders als der EF One, halt mehr Vintage und nicht so modern.
Dafür ist der dem VHT Deliverance sehr sehr nahe!!! Beängstigend wie ähnlich diese Amps klingen.

Ob mein EF nun wohl eine sehr ernste Konkurrenz in meinem Stereo Setup (VHT/Earforce) hat......? Ich fürchte ja!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben