Rammstein User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, meine Nachbarin beszeichnet Rammstein ja auch immer als "Endzeitmusik". :D
 
haha ja passt doch :D
ich würd mich freuen.
wäre schlecht wenn das best of das einzig neue wäre dieses jahr.
 
Ich glaube die sind müde... Ich würd schätzen, dass die noch ein Album machen und sich dann mit einer letzten Tour ausgiebigst verabschieden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
? Wie kommste`n ausgerechnet DARAUF ? :eek:
 
Vermute ich aber auch.
 
? Wie kommste`n ausgerechnet DARAUF ? :eek:

Das basiert für mich zum einen auf der Tatsache dass ich die letzten 2 Alben ziemlich Ideenlos fand und das Gefühl hatte, dass sie sich selbst überlebt haben und zum anderen auf der Tatsache, dass ein Freund eines Freundes eines Freundes erzählt hat, dass er (als Techniker) bei der Tour dabei war und bei denen Zwischenmenschlich auch ein wenig das Feuer raus zu sein schien. (Das sind aber wirklich nur Gerüchte und ohne irgendwelche Fakten belegt).
 
ok, können sie ja von mir aus machen, haben eh genug geile musik abgeliefert die ich immer wieder gerne hören kann, aber dann wirklich erst nach einem weiteren, letzten studioalbum!

vorher geht gar nix mit aufhören.

wobei in den interviews hört sich das immer nicht so nach aufhören an. zB beim making of von mein land.
 
Naja ist wie bei anderen großen bands halt auch. Jeder reist mit seinem eignen dicken Tourbus an, man trifft sich hauptsächlich auf der Bühne.
 
Ich wünschte Die Jungs würden mal wieder ein Album ala Reise,Reise oder Mutter auf die Beine stellen können :( Für mich war Reise, Reise der letzte große Wurf von ihnen ... danach gings mit den Ideen und Lyriken irgendwie Bergab :( ... Heute noch mal sowas wie Alter Mann zu hören ... boah das wärs :)
 
ja gut das ist unrealistisch. ich fand aber keins der alben nach reise reise schlecht.
 
Dann scheinst du wohl Rosenrot schon wieder vergessen zu haben. ;)

Ich hoffe ja nur, dass sie, bevor sie sich verabschieden, noch einmal auf nem deutschen Festival auftreten. Als Normalsterblicher an die Karten für ein normales Konzert zu kommen ist ja praktisch ein Ding der Unmöglichkeit. :(
 
Ich finde nach Mutter hat es drastisch abgenommen, und das letzte Studioalbum (*Nach_namen_such* "Ich tu dir weh"?) war wieder okay....
 
liebe ist für alle da war wieder geil aufjednfall. also geiler als rosenrot aber das fand ich auch noch ncihtmal schlecht.
nur anders. entweder man kam damit klar oder nicht ;)
 
Diese Rammstein Demo kannte ich auch noch gar nicht :eek:
Scahde das der Song nicht veröffentlicht wurde zu der entsprechenden Albumzeit.

Ich find das klingt so schon ziemlich geil :)

 
Stimm ist echt ein gutes Lied, wie bist du darauf gestoßen?
 
Stimm ist echt ein gutes Lied, wie bist du darauf gestoßen?

Einfach mal bei youtube nach möglichen neuen 2012er Demos/Songs von Rammstein gesucht :D
Und da bin ich dann auf diese alte Demo gestoßen.
Kannte ich bisher gar nicht. Schade das sie den nie veröffentlicht haben. Ich find den Song sooo gut!
 
Wobei ich den Auftritt echt lahm fand, Man hätte viel draus machen können, das Till fehlte sowie eigentlich die groß angekündigten Showeffekte fand ich langweilig.
 
Ich find das Lied selbst auch ziemlich langweilig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben