Bass Tattoos?

205598_1792510066092_1639870999_1644606_4057800_n.jpg
Stern + Bassschlüssel + Never Back Down
 
ne leider keine eigene ^^ Freundin hatte es gefunden und ich fands goil
 
Ein Bassschlüssel muss bei mir auch noch irgendwo hin. Weiß nur nicht wo... :nix:
Entweder ein Notenschlüssel hinters eine Ohr und ein Bassschlüssel hinters andere oder im Pop-Art Stil auf die freie Schulter resp. Oberarm oder auch aufs Handgelenk resp. Unterarm Oberseite :D
 
Auf der anderen Seite hab ich auch noch was im Handgelenk :rolleyes: n Heartagram.

Wenn ich recht überlege ist es das 3te Bass-Tattoo...
auf meiner Brust den Bassschlüssel, dann den nun im Handgelenk und ich hab auf Brust-Schulter noch das Bassriff von Muse - Map of the Problematique
 
Ein Bass-Riff auf die Brust tätowieren - na da haben wir doch mal ein super Argument für die Anfänger, Noten zu lernen. :cool: In Tabs sähe das bestimmt reichlich... merkwürdig aus. :D
 
Sooo, meins auch eben stechen lassen :) Schattierung is noch etwas dunkel, das hellt noch auf. =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
alles unter DinA4 zählt nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich gerade im Internet gefunden :D

fender_bass_by_13fatcatz.jpg
 
thumb_d821863c802c13b075b3545fe36593c8_352x214_wm0_right_bottom-fan-tattoo.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nice :)
Sieht aus, als wöllte ein Basser ein "Lagerfeuer-C" greifen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Netzfund.
405644_277523245637454_225072044215908_802058_1223956329_n.jpg


LA MAIN BLEUE TATTOO BELGIUM
(die haben deutlich geilere Sachen, ein echter dicker fetter Tipp für alle die in Westdeutschland leben!!!)
 
Sorry für Necroposting

will ein Tattoo am Handgelenk meiner Anschlagshand machen lassen. So ne Schlange mit dem Schlangenkopf aufm Handrücken und geht ein oder zweimal um den Arm und noch n Klapperschlangenschwanz im unteren Drittel des Unterarms.

Beeinträchtigt so ein frisch gestochenes Tattoo das Bass spielen? Heißt, sollte ich ein paar Tage Pause einlegen oder so?
 
Nö, am nächsten Tag kanns gleich weitergehen. Sobald es erstmal ein wenig geschlossen ist und keine große Reibung drauf ausgeübt wird ist das kein Problem.
 
mh....so pauschal würde ich das nicht sagen. je nach Typ kann es bei Tattoos aufm knochen schon ganz schön dick werden und auch wehtun am tag danach
 
Ich hab mir eins an der Leiste machen lassen (Faustgroß) und hab danach eine Probe und einen Gig gespielt. War keine gute Idee. Ist ein wenig vernarbt, durch die ständige Reibung und den Schweiß. :redface:
Wenn du keinen Termindruck hast, dann würde ich ein paar Tage pause machen. Wenns dein erstes ist, dann probiers doch einfach aus. Wenns weh tut, dann nicht weiter machen ;)
 
Gut, ist abhängig vom wenn und aber.
Ich hab auch n großen Bassschlüssel im Handgelenk und mir machte es nix aus. Ich spiel mit Fingern und das Gelenk hat den Bass nie berührt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben