Queen - The Show must go on
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weiß irgendjemand, von wem das Lied "Rolling Home (to dear old Hamburg)" im Original ist bzw. wer es überhaupt so aufgenommen hat?
 
Ich würde den Shanty "Rolling Home" den Traditionals/Volksliedern zuordnen, für die es keinen konkreten Autoren/Texter/Komponisten gibt. Wenn du mal bei Google suchst, wirst du jede Menge Versionen und Texte finden aber keine Hintergrundinfo über die Komposition selbst - so ging es zumindest mir ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kennt jemand den Song von 0:31 bis 0:36? Hugh tanzt gerade in dem Moment.
Der Link zu Youtube.

Merci!
 
Ich suche einen Song, der meiner Meinung nach von der Band Colour Haze ist. In dem Song kam die Textzeile "You are never lonely, you just close your eyes" vor, doch darunter finde ich bei Google nichts. Hat jemand eventuell den Song im Ohr und kann mir helfen?
 
Ich habe seit Tagen einen Ohrwurm.
Es handelt sich um ein Lied einer Sängerin, die Gitarren erinnern an Gypsy Swing wie Django Reinhardt.
Ich habe mal schnell mit meinem zarten Vokal eine prägnante Passage aufgenommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

man man lang ist's her :)

So btt: ich such nen Lied. Habe allerdings nicht all zu viele Informationen:

Es handelt sich um ein ziemlich melancholisches und eher akustisches Lied. Stilistisch ein Bisschen Richtung Coldplay.
Müsste nen aktueller Popsong sein, gesungen von einem männlichen Sänger und im Refrain heißt es "now it's cold outside"

Alle Angaben ohne Gewähr :)

Grüße und besten Dank im Voraus !
 
@ Edlennon:

Das ist "Nah Neh Nah" von Vaja Con Dios.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen,
weiß irgendjemand vielleicht wie das Lied heißt, das bei einer Nachtüberfahrt nach Korsika mit Corsica ferries morgens zum wecken gespielt wird?
Grüße,
CelloList.
 
Hallo zusammen,

man man lang ist's her :)

So btt: ich such nen Lied. Habe allerdings nicht all zu viele Informationen:

Es handelt sich um ein ziemlich melancholisches und eher akustisches Lied. Stilistisch ein Bisschen Richtung Coldplay.
Müsste nen aktueller Popsong sein, gesungen von einem männlichen Sänger und im Refrain heißt es "now it's cold outside"

Alle Angaben ohne Gewähr :)

Grüße und besten Dank im Voraus !

erledigt, Danke!
 
Hallo zusammen,
weiß irgendjemand vielleicht wie das Lied heißt, das bei einer Nachtüberfahrt nach Korsika mit Corsica ferries morgens zum wecken gespielt wird?
Grüße,
CelloList.

Ich glaube die Chancen, dass das einer bei "Corsica Ferries" weiß, ist doch etwas öher als hier :D Insofern vll. eine eMail schreiben?
 
..das hat "Boskoppmost" doch selbst schon HIER festgestellt...;)...

Greetz

Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben