Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

  • Geil

    Stimmen: 1.090 54,3%
  • Ok

    Stimmen: 464 23,1%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 79 3,9%
  • Mies

    Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 36 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    2.009
WOHHHHOOOOO!

Was war denn da mit Kirk los????????

Bei 4:30 Minuten aufs solo achten und rätseln was ihm da wohl geritten hat:..

Ich habe Metallica 2 x live gesehen (Ende 80er und Anfang 90er).
Bei beiden Gigs hat er sämtliche Soli in dieser Weise zersägt. Da wundert mich nichts mehr. :ugly:
 
Macht er gestern (2000) bis heute (2012) immer noch genauso gut!
 
Bei aller Kritik, die man an der Band aufbringen kann, das ist schon einmalig und zeigt, dass sie ihren Geist der frühen Tage nicht verloren haben. Neue Songs, die nicht auf einem Best-of nach der Karriere, sondern jetzt veröffentlich werden, Songs live, die man nie und nimmer erwartet hat (Carpe Diem Baby), diese Lockerheit auf der Bühne... das ist schon unfassbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also ich muss auch sagen, trotz allem Meckerns das ich mir rausnehme, hatte ich bei keiner anderen Band dieses spezielle Gefühl auf einem Konzert. Wenn das Intro läuft ist das schon Wahnsinn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das absolut geilste wenn Ecstasy of Gold anläuft!!!!!!
 
Genau. Dieses Intro hab ich soviele Male schon gehört, als ich dann das erste mal live dabei war ,war das doch echt intensiv
 
mein lieblingsalbum ist das schwarze. danach ride the lightning.
natürlich ist die band live nicht mehr das, was sie einmal war,
aber respekt, daß sie immer noch dabei sind.
das neue zeug imponiert mir aber garnicht.
die magie ist irgendwie weg.
 
Aberdas ham wir doch schon alle :D
 
Ja also die CD Version ist halt erst am Freitag erschienen eigentlich.

Und da hier die letzten Tage nichts dazu stand habe ich es einfach gepostet ;)
 
Die Songs gabs aber schon ne ganze Zeit über iTunes und über den Metclub.
 
Das ist mir auch bewusst. Haben sich ja auch bei itunes in der ersten Woche besser verkauft als Lulu oder iwie sowas war da.

Deshalb zum dritten Mal. CD RELEASE :D
 
Übern Metclub gibts die doch schon seit über ner Woche, oder nicht?
 
liegt vll daran das es ein fanclub ist und nicht für die öffentlichkeit zugänglich ist.d
das war dann exklusiv n paar tage eher für die mitglieder.

ich verstehe ja wenn du sonntags langweile hast.

aber dennoch ist das grad ziemlich nervig und sinnlos von dir.

ändert doch alles nichts dadran dass das offizielle cd release hierzulande am freitag war, für die breite masse die nciht im metclub ist.
 
Naja man muss sagen früher waren sie besser. Spätestens, als sie damals so einen riesen Aufstand wegen "Raubkopien" gemacht haben wurden sie mir unsympathisch, also doch alles nur Geldschefflerei.
 
Naja man muss sagen früher waren sie besser. Spätestens, als sie damals so einen riesen Aufstand wegen "Raubkopien" gemacht haben wurden sie mir unsympathisch, also doch alles nur Geldschefflerei.

Du findest es also unsympathisch, wenn jemand für seine Arbeit Geld verlangt? Außerdem versteh ich den Bezug zu "früher waren sie besser" nicht ganz.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Übern Metclub gibts die doch schon seit über ner Woche, oder nicht?[/

Wenn ich mich richtig erinnere gab's die Songs gleich nach den Geburtstagsgigs gratis im MetClub.
Muss irgendwann Anfang Dezember gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne..
 
Stimmt, aber wir ham über die Platte geredet. Die gibts noch nich sooo lange wie die Downloads, mein ich zumindest. Oder weißt Du da mehr als ich?
 
Ne, da hast Du schon recht. Die Scheibe gab's ein paar Tage vor dem offiziellen Release im Club...

Btw.: Am 07.02. soll es ja mal wieder Neuigkeiten von Metallica geben..
 
Nen Animationsfilm in 3d???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben