Killswitch Engage

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Die letzte Scheibe gefiel mir nicht so gut. Am besten fand ich As Daylight Dies! :great:
 
Heute wurde via Facebook angekündigt, dass Howard nicht länger Teil der Band ist.
Allerdings arbeitet der Rest weiter an der neuen Platte, die wohl im nächsten Sommer erscheinen soll.
Da bin ich mal gespannt, wer in Howards Fußstapfen treten darf :gruebel:
 
Jesse wahrscheinlich.
Für mich haben sie leider schon mit der letzten Platte mein Interesse verloren.
 
ohne howard? naja er meinte mal dass er nich mehr so viel hartes zeug hört und damit nich mehr viel zu tun hat. jesse wär natürlich klasse. oder der typ von all that remains, der war doch beim letzten mal fast :D
 
Der All That Remains Sänger wär echt gut :)

Finde es aber sehr schade dass Howard nicht weitermacht. Er hat einfach eine Bombenstimme, sowohl Clean als auch Verzerrt.
 
Oh Mann... Schade sowas. Ich hoffe nur, dass sie sich keinen gesanglich charakterarmen 0-8-15-Metalcore-Heini suchen, wie es sie wie Sand am Meer gibt. Auch wenn ich die Lyrics nicht durchgehend hammergut finde: sie so rüberzubringen wie Howard Jones wird für den neuen nicht leicht. Werd sie mir wohl im Juni live anschauen. Man darf gespannt sein.
 
Naja, dass der ATR Sänger nich beitritt dacht ich mir schon..
Der alte (Jesse?) wäre wirklich geil. Sein Gesang war nich so gut wie vom Howard und seine Shouts nich so fett.. dafür klangs doch aggressiver :)

Wobei die ja sowieso mehr in die übermelodische Richtung gegangen sind, oder?
Das letzte Lied was ich von denen gehört hab war Arms of Sorrow
 
Sehr schade.
Howard Jones hatte extremen wiedererkennungswert und war für mich im grunde der größte unterschied zu den 0/8/15 metalcorebands.
Aber auch der rest der band, besonders adam sind vermutlich zu perfektionistisch um sich in die lange schlange der nichtsnutze einzureihen, die werden howard das schon irgendwie gut ersetzen.
Mit jesse konnte ich mich nicht so anfreunden.
 
Jop,bin echt Traurig drüber...aber ich hoffe,dass sie nicht den Phil nehmen,weil es für mich überhaupt nicht zu KsE passt^^
Jesse wieder zurückholen halte ich auch für komisch,weil er mit Times of Grace was tolles gemacht hat,aber KsE hat sich durch Howard entwickelt und ich weis nicht,ob Jesse da passt.
Einfach mal abwarten und das beste hoffen^^
 
Welcome Back Mr. Leach! :rock: :hail:

431457_266006190136332_120132994723653_638481_994078198_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin zwar mal gespannt, wie gut Jesse die Songs aus der Howard-Ära umsetzen kann, aber ich freue mich gerade wie ein Schnitzel darüber, dass die Jungs mit diesem Lineup weitermachen! :D
 
ich freu mich riesig darüber. hoffe auch dass sie den weg von times of grace einschlagen, da sie mit dem kse namen mehr erfolg haben werden und die songs der letzten tog platte einfach zu schade für die eher unbekannte band waren.
 
weiß, nicht... mit times of grace kann ich nichts anfangen.
Mit fehlt da der "witz" im riffing, klingt für mich belanglos. Ich denke aber, dass die das schon irgendwie hinbekommen...
 
Whorácle;5738925 schrieb:
Jedoch, wenn ich mir diese Live-Performance so anhöre, werd ich Howard schon sehr vermissen....

http://www.youtube.com/watch?v=AUIwehsqiKk

Ganz ehrlich, die DVD ist nachbearbeitet und spiegelt nicht unbedingt den Livesound wieder.
Trotzdem finde ich Howards Stimme eingeständiger als die von Jessie.
 
Was mir bei Howard immer missfallen hat ist ehrlich gesagt diesder "Effekt" sobald er klar singt. Die Stimme klingt dann irgendwie in den Hintergrund gerückt, schwer zu beschreiben. Ansich find ichs super das Jesse wieder zurück ist, das ist jemand wo man weiß das ers bringen könnte.
 
Ganz ehrlich, die DVD ist nachbearbeitet und spiegelt nicht unbedingt den Livesound wieder.
Trotzdem finde ich Howards Stimme eingeständiger als die von Jessie.

haste dir die Times Of Grace mal angehört? jessies stimme ist mittlerweile 10000besser als zu den zeiten wo er noch bei kse war! live auch unglaublich gut! hab sie letztes jahr 5 mal live gesehen und war mehr als begeistert!
dennoch bin ich gespannt wie jessie sich in den neueren kse songs macht! hoffe es wird gut!
 
haste dir die Times Of Grace mal angehört? jessies stimme ist mittlerweile 10000besser als zu den zeiten wo er noch bei kse war! live auch unglaublich gut! hab sie letztes jahr 5 mal live gesehen und war mehr als begeistert!
dennoch bin ich gespannt wie jessie sich in den neueren kse songs macht! hoffe es wird gut!

'nuff said!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben