Flying V Userthread

  • Ersteller killemall
  • Erstellt am
klar, haben die aktiven EMGs nun kein Mordsoutput, n Duncan Distortion (SH6) zbs hat deutlich mehr Output und ist passiv, aber wirklich wenig ist das nicht was die EMGs liefern.
und klar, perfekt sind aktive PUs nicht, jedenfalls nicht für jeden, aber die sind technisch fortschrittlicher und für manche sicherlich perfekter als andere pickups...
Ich mag aktive PUs, spiele aber gerade mit passiven (Bare Knuckle Aftermath) und bin mehr als zufrieden, kommt halt auch immer darauf an was man machen will und in welcher Umgebung man des benutzt
(Amp, gitarre, usw)

pauschalisieren kann man da nix

gruß
 
moin,
ich meld mich hier auch mal mit meiner an, is ne gibson 84er reissue
10010615092648.jpg

allerdings nerfen mich die pus. kann mir da wer was gibsonigeres empfehlen? bischn wärmer, muss nich son megaoutput haben? perfekt wäre ohne kappen schlicht schwarz :D
 
hui, der klingt interessant. kann wer berichten wie die sich zu den 500ern verhalten?
die alten aus der v kommen in meine epi paula, es sei denn du tauschst das set gegen burstis oder classic 57er oder etwas ähnlich paulatypischem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der 500T wäre meine persönliche Wahl für Oldschool Metal und härteres
Auch fuer modernen Metal wie Disturbed,Korn oder Slipknot?

Dann waere der ideal fuer in meine andere Epihone V (Wayne Static), die PUs (ML Factory HB 11 und HB 10( die immoment drinn sind sind zwar ganz okay, neigen aber bei hohen Lautstaerken (live besonders nervig) stark zu Fiepen/Rueckkopplungen.

Und in die V2 hau neuen Kram der Firma Dragonfirepickups.com rein, sprich nachgemachte EMGs inkl. Elektronik und Floyd Rose (dient nur zur Optik und wird festgestellt) alles fuer 85 Euro.
Ich will nicht mehr Geld in die Gitarre stecken als sie mich gekosten hat. (100 Euro)
 
Ich hab Tonerider Rocksong in meiner Epi Vee. Da kommt ein schöner Wishbone Ash- Sound raus. Das passende Duncan- Äquivalent wäre der SH-11 am Steg, dazu ein APH-1N am Hals.

Alex
 
Hmm so ein Mist, ich brauche unbedingt noch Zubehoer fuer die ganzen Gigs im Sommer brauche. (Sprich neue Kabel,Plektren,Saiten usw.), so muss ich leider meine Aufruestplaene in Richtung Herbst/Winter verschieben.
Aber immerhin habe ich dann von den Gigs genug Gage uebrig. :D
 
So ok, ich konnte es nicht lassen und habe nun schonmal das Floyd Rose ausgebaut und bin dabei die Elektronik rauszunehmen.
Und ich habe einen anderen Hals drangeschraubt.
Jetzt ist es keine Epiphone mehr, sondern eine Dean.^^

Bei Bedarf mach ich auch en Bild davon.
 
Ich melde mich dann auch mal hier, es gibt einfach keine Gitarre, mit der man besser posen kann. Punkt. Hätt ich mehr Kohle, dann wärs auch mehr als eine V :redface:
 
Es steht jetzt aber Dean auf der Kopfplatte.
Hier mal ein Bild : Passt das von den Proportionen her, in etwa? :

0002.jpg
0005.jpg
0006.jpg

Sorry, hatte grad nur meine lausige Webcam zur Hand, ich hoffe man kann trotzdem was erkennen.
Also ich finde es ziemlich gelungen.
 
Will da niemand was zu sagen?:confused:
 
man sieht ja nix... sind da überhaupt saiten druff, oder wenigstens ne brücke ??
ich würde ja gerne was zu sagen, aber noch lieber würde ich auch was sehen zu dem ich was sagen soll :D

gruß
 
Ok, ich guck in en paar Stunden mal, ob ich bessere Fotos machen kann.
Immoment sind keine Saiten drauf, aber das alte Floyd Rose habe ich eingbaut und werde es denke ich blockieren.
Ich finde es sieht aus wie ne kleine B.C. Rich.:D
 
Hey Leute, ich interessiere mich für die Gibson Flying V Faded WC, und wollte mich hier nach Meinungen erkundigen und vorallem, ob jemand das Stück hat und mir Fotos zeigen kann!
Die kleinen Bilder bei den Händlern wirken alle unterschiedlich und ich würde gerne ein hochaufgelöstes Bild nicht vpr einer weißen Austellungswand sehen.
Testen und selbst anschauen werd ich sie, aber ich will wissen ob sich die Fahrt überhaupt lohnt.
Danke schon einmal :)
 
Hallo! Bin jetzt Stolzer Besitzer einer Gibson Flying V Faded Worn !
Absolut Top Verarbeitet und Traumhafter Klang!, Nur zu Empfehlen.
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    191,8 KB · Aufrufe: 380
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schicke Axt, viel Spaß!
Kannst ja vllt. nach ein paar Wochen einen ausführlichen Testbericht schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben