Pearl Drumset Masters Premium BMP für Jazz?

  • Ersteller Ulricus
  • Erstellt am
U
Ulricus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
28.02.12
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Erlangen
Hallo, hab gerade ein Pearl Masters Premium BMP Shellset für 999 Euro gesehen, 20x16, 10x8, 12x9, 14x14, Auslaufmodell. Der Preis ist sicherlich unschlagbar, aber ich kenne diese Baureihe nicht, taugt die für Jazz oder ist die zu laut?
 
Eigenschaft
 
in den letzten 50 Jahren habe ich noch nie ein Drumset gehört, das zu laut war - wenn, dann war immer der Schlagzeuger zu laut !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kann mich nur anschließen. Zu laut gibt's nicht. Wenn dir der Klang gefällt, kaufen! Jazz kannst du damit allemal spielen, einfach vernünftig stimmen und gut! Im Jazz gibt's ja auch spezielle Stimmungen, so wie überall anders auch. Und aus diesem Oberklasseset holst du das, wenn du kannst und willst, auch heraus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die schnellen Antworten, hab zugeschlagen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben