Sounds und Patches fpr Kurzweil K2000 und Yamaha TX 81z

  • Ersteller iltis30
  • Erstellt am
iltis30
iltis30
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
18.07.08
Beiträge
79
Kekse
165
Ort
Hamburg
Moin,
ich suche Sounds/Patches sowohl für K2000 als auch TX81z.
Ich lese ja immer, die gibts zu tausenden im Netz, aber meist sind das alte Seiten mit vielen toten Links ...

Habt ihr Tipps?

Danke und Gruss aus Hamburg
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link – aber mir scheint, da sind vor allem Patches für SoftSynths drin. Kurzweil bzw k2000 gibts gar nichts und tx81z ebenfalls nicht.
 
Hi, Danke, da sind ja einige Plätze zum Nachschauen.
Und ja klar - DX11 souds gehen natürlich auch. Hätt ich auch selber drauf kommen können ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
K2k außerdem:

http://www.cunka.com/forum/
http://forum.sonikmatter.com/forums/index.php/files/

Kommerziell:

http://www.pyramid-sound.com/
http://www.ksounds.com/
http://www.keysolutionssounds.com/products.html
http://www.greytsounds.com/gs/ssi/ssi-kurzweil.html
http://www.patchmanmusic.com/all_kurzweil_banks.html


und, und, und...


Wenn man irgendwas bestimmtes sucht, kann man mir auch gerne mal eine PM schreiben dann schaue ich mal, was ich habe. Was ich aber nicht brauche, sind Mails des Kalibers "Please send me X" und nix weiter und dann noch nicht mal bedankt danach!

Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
TX81Z ist 2. Generation 4OP-FM und datenkompatibel zu allen anderen Yamaha 4OP FM-Kisten auf dem Markt, und zwar auf Sysex-Ebene: DX9/11/21/27/100, FB-01, YS-100/200,TQ5,B200. Gibts im Netz massenhaft Sounds, zwar vieles doppelt und auch viel Mist, aber auch einige gute Sachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben