Der Ton kommt aus den Fingern? Nope!

  • Ersteller Donna Prima
  • Erstellt am
Genau, umso dicker das Gesicht, umso fetter der Sound. Je heller/dunkler die Hautfarbe, desto spritziger/wärmer der Klang
1214548.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha - das Viedo ist echt gut :great:
 
Und so ganz unrecht hat er nichtmal ;-)
 
Ich bepiss mich :rofl: Hammer! :D
 
Danke für den Lacher des Tages:great:, obwohl, der reicht auch für zwei oder drei!
 
So gucke ich auf der Toilette und da kann ich es euch sogar schriftlich geben, dass der Ton da definitiv nicht aus dem Gesicht kommt!

MfG
 
Ich hab echt Tränen gelacht, das gibt Kekse :)). Ich werde ab sofort beim Gitarre üben die Prioritäten wohl neu verteilen müssen :great:.
 
rotfl :D

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben