[Gitarre] Fender Classic Player Telecaster Thinline Deluxe

  • Ersteller Armin H.
  • Erstellt am
da seit Monaten die Zahl der selbstverfassten Reviews immer mehr zurück geht, um von professionellen Gefälligkeitstestern ersetzt zu werden, versuche ich mit etwas mehr Niveau gegenzuhalten. Ich habe irgendwie das traurige Gefühl, dass hier immer weniger diskutiert und dafür mehr konsumiert werden soll. Aber natürlich macht es auch Spaß, über etwas von dem man überzeugt und begeistert ist, zu berichten und wenn sich dann ein Review, wie die Wolfetone Story seit Wochen oben hält, ist das doch das schönste Thank You. Wenn dann da manchmal etwas subjektiver Eifer oder Besitzerstolz mit reinspielt, oder sich das nicht so perfekt gestaltet und aufgebaut ist, ist das leicht zu verschmerzen. Ich meine, so sollte ein Forum eigentlich auch funktionieren. Gegenseitig von den Erfahrungen lernen und nicht aus der Anonymität irgendwelches unreflektiertes Zeug zu verbreiten, oder hat Dir da auf Nachfrage schon jemals jemand geantwortet? :)



ich kann nur sagen WOW!

Wenn ich bedenke dass ich Geld für fragwürdige reviews in Zeitschriften ausgebe, die nicht die Hälfte an oben stehenden Inhalt haben, sollten wir eigenlich spenden.
Schade dass ich nicht mehr nach B. komme, sonst gingen die nächsten Lagen auf mich :great:

Fühle er sich überschüttet mit Keksen!
 
ich kann nur sagen WOW!

Wenn ich bedenke dass ich Geld für fragwürdige reviews in Zeitschriften ausgebe, die nicht die Hälfte an oben stehenden Inhalt haben, sollten wir eigenlich spenden.
Schade dass ich nicht mehr nach B. komme, sonst gingen die nächsten Lagen auf mich :great:

Fühle er sich überschüttet mit Keksen!

Oh ja, auf Aunfrage gebe ich gerne mein Schweizer Nummernkonto preis. :D

Vielen Dank Euch allen für diese netten Worte. :) Jetzt kann ich ja gar nicht mehr anders als mich mit viel Enthusiasmus auf die nächsten Reviews zu stürzen. :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gerne!

Aber trink vorher'n Kaffee, sonst hackt dein Gesicht wieder unverständliche Morsecodes in die Tastatur.

Ich hatte vor einiger Zeit auch ein ellenlanges Review über den Golden Ton Smart 10 geschrieben und war beim finalen Bilder einfügen angelangt. Im Hintergrund lief ein Update von Avasti. Dann poppte der Hinweis "Das Update benötigt ein Neustart des Systems" (oder so ähnlich) mit der Option "Später erinnern" und "Neustart" auf. Genervt und müde wie ich war, habe ich natürlich auf die falsche Alternative geklickt. Und in dem Sekundenbruchteil, als mein Finger diese kleine Bewegung ausführte wußte ich, daß das jetzt ganz große Scheiße bedeutete.*boing*
Ich hab bestimmt 10 Minuten mit fassungslosem Gesicht vor dem Rechner gesessen und jeden Pixel auf diesem Monitor verflucht.
Danach -> nachts um vier zur Tanke und eine Frustpulle Havanna Club gegönnt....:D
Vielleicht nehme ich es demnächst nochmal in Angriff. Dann aber ausgeschlafen.


Greetz,

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, gerne!

Aber trink vorher'n Kaffee, sonst hackt dein Gesicht wieder unverständliche Morsecodes in die Tastatur.

Ich hatte vor einiger Zeit auch ein ellenlanges Review über den Golden Ton Smart 10 geschrieben und war beim finalen Bilder einfügen angelangt. Im Hintergrund lief ein Update von Avasti. Dann poppte der Hinweis "Das Update benötigt ein Neustart des Systems" (oder so ähnlich) mit der Option "Später erinnern" und "Neustart" auf. Genervt und müde wie ich war, habe ich natürlich auf die falsche Alternative geklickt. Und in dem Sekundenbruchteil, als mein Finger diese kleine Bewegung ausführte wußte ich, daß das jetzt ganz große Scheiße bedeutete.*boing*
Ich hab bestimmt 10 Minuten mit fassungslosem Gesicht vor dem Rechner gesessen und jeden Pixel auf diesem Monitor verflucht.
Danach -> nachts um vier zur Tanke und eine Frustpulle Havanna Club gegönnt....:D
Vielleicht nehme ich es demnächst nochmal in Angriff. Dann aber ausgeschlafen.


Greetz,

Oliver

Denk Dir nichts, dass passiert im Desktop Sekundenschlaf öfter als man denkt. Darum habe ich mir angewöhnt die Sachen immer wieder zwischendurch zu speichern. Das ist schon bitter, wenn man schon so viele Seiten zusammen getragen hat und plötzlich ist alles weg. :D

Gruß, Armin :)
 
Ganz großes Kino!
supertolles Review, literarisch wertvoll!
macht wirklich Gusto!
 
@ sigitar / Danke sehr ist aber feines Teil, da schreibt sich so ein Review fast von selbst. :great:
 
:great:Geile Gitarre und ein Review vom Feinsten, wirklich beeindruckend. Und die Fotos, hmm, appetitanregend:great:
 
Danke, sie ist tatsächlich ein richtiges Gourmet, sehr zart, innen noch ein bischen rosa, der Engländer würde sagen: "Well done", mit dem richtigen Zerrer kann sie aber auch richtig scharf und feurig sein. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben