Workshopsammlung - Wie spiele ich welchen Song

makle
makle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.17
Registriert
18.02.12
Beiträge
191
Kekse
1.817
Ort
Deutschland
Hallo Community,

ich habe bisher ein paar sehr interessante und lehrreiche Workshops hier bei euch gefunden. Leider waren diese Funde mehr Zufall, als Suchergebnisse. Daher stelle ich in diesem Thema die mir bisherig bekannten Titelworkshops zusammen und bitte euch weitere bekannte Workshops hinzuzufügen, die ich dann in der Übersicht einfüge. Schonmal vielen Dank für die Mithilfe und rockige Grüße.

E: Es ist natürlich auch wünschenswert solche "Workshops" ebenfalls von von anderen Seiten als dem MB zu nennen.

F

Freddy King - Hide Away

I

Iron Maiden - Blood Brothers
Iron Maiden - The Trooper

M

Metallica - Enter Sandman
Metallica - Master of Puppets
Metallica - Nothing Else Matters
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben