Jet city 20h Laut genug und genug gain.?

  • Ersteller 3astard
  • Erstellt am
3
3astard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
15.03.10
Beiträge
111
Kekse
481
Ort
Bremen
Für Bühne und Proberaum geeigent?

Laut Genug?? Genug Gain für Hardcore Punk und dergleichen?

Habt ihr ein paar Erfahrungesberichte oder Tipps.

Würde ihn gerne gegen meinen Bugera 1990 eintauschen, den ich eh nur auf 60 watt spiele.

Lg

Jan
 
Eigenschaft
 
Der JCA20H kann aber auch gerne zu Leise sein. War bei mir der Fall. Ich hab dann auf einen Orange 100W gewechselt.

Kommt also ganz auf den Drummer und Basser an.


Nichts desto trotz ist das ein super Amp! Ich hab meinen zu Hause und bin überaus zufrieden damit!
 
Also bei mir hat es noch kein Drummer und/oder Basser geschafft einen 20Watt Volröhrenamp zu leise wirken zu lassen. Wenn das eine Band zusammenbringt, dann spielt sie generell viel zu laut... Aber das istt meine Meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...außer vielleicht, die Proben finden immer im Olympiastadion statt... da kann man seinen 100-Watter auch mal ruhig ausfahren...
:rock:
 
Also ich spiele wie gesagt einen Bugera 1990 sowieso nur auf 60Watt, will den aber nicht mehr haben. Ist nicht so wirklich das was ich brauche, Hier ein bespiel was ich damit machen. http://www.facebook.com/engrainhc das wurde mit dem Bugera aufgenommen.
Ich hab halt bissel Angst mir den jca 20h zu besorgen um dann zu merken zu wenig Gain oder volume.
Zurzeit 198 Euro ist ja wohl der Hammer.??!!
 
Also für die Art von Mukk reicht der 20H mit 'ner ordentlichen 212er Box drunter dicke aus ...
 
Also ich bin der der seinen JCA20H gemodded hat.
Ich kann Dir nur sagen, dass ich die ganze Zeit mit einem Marshall geliebäugelt habe. Aber das ist nach meinen Änderungen passé.
Ich werde das Ding jetzt noch in ein schönes Vintage-Plexigehäuse einbauen und dann hab ich alles was ich mir vorstelle. In unserem
Proberaum kann ich das Ding max. bis 6 aufdrehen, dann tobt bereits die Drumabteilung ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gemodded heißt? Teurer Umbau?
Oder werden nur die China Röhren durch hochwertige ersetzt?

lg
 
Der gesamte Umbau waren rund 100 Euro?!? ..Waren aber hauptsächlich Röhren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben