Karten für die Musikmesse

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ich hätte interesse, bin aber ganz neu hier und kann daher mit vielen Posts noch nicht dienen.

Ich würde Dir vorschlagen, trotzdem ein PN an Johannes zu schicken, wie mir beim Lesen des Threads hier scheint, gibt es nicht viele Interessenten :ugly:
 
Ich würde Dir vorschlagen, trotzdem ein PN an Johannes zu schicken, wie mir beim Lesen des Threads hier scheint, gibt es nicht viele Interessenten :ugly:

Es sind doch auch Dauerkarten oder nicht? Für einmal kurz hingehen, sind die eigentlich zu schade. Da sollte man besser ein paar Tage Urlaub machen.
 
Es sind doch auch Dauerkarten oder nicht? Für einmal kurz hingehen, sind die eigentlich zu schade. Da sollte man besser ein paar Tage Urlaub machen.

Ja, sind Dauerkarten mit Pressestatus.
An einem Tag kann man einiges sehen aber es ist sicherlich entspannter, wenn man zwei Tage dafür ansetzt.
 
Zu schade für einmal hingehen? naja, finde ich eigentlich nicht - solange der Gewinner hingeht und hier einen interessanten Bericht abliefert. Mir persönlich hat eigentlich immer ein Tag gereicht, da ich mich auf die mich interessierenden tontechnischen Neuigkeiten konzentriert hab - und weitere Details stehen dann ja eh im Internet :D

Ok, mir ist schon klar, daß das bei Musikern, die die verschiedenen Instrumente anspielen wollen ein bißchen anders ist, aber ich weiß trotzdem nicht...

Vor 2 oder 3 Jahren hat Beyerdynamic sein Kopfhörer-Highlight dort vorgestellt:

http://www.lautsprecherguenstig.eu/produkt/?id=2f555c59215926294036

doch ein entspanntes Ausprobieren war in der viel zu lärmenden Umgebung (obwohl ich immer an einem Fachbesuchertag da war) leider für mich sinnlos...


PS: oups, da war R'D dazwischen gekommen, naja, macht nichts :)
 
Wusste garnicht, dass das Dauerkarten sind, aber das wäre als Student in Semesterferien natürlich was sehr feines. :D
Wobei ich ja auch im unteren Postbereich liege, aber ich bin schon auf die Berichte gespannt.

Es gibt keinen Musikmesse-Thread? So mit denen die kommen, so dass man vielleicht das ein oder andere Gesicht dort sieht oder?

MfG
 
Naja, ich glaube nicht, dass kein Interesse da ist, man mss ja deswegen nicht hier Posten.
Btw, weckt mal jemand den Johannes, ich will wissen, ob ich gewonnen hab:D
 
Naja, ich glaube nicht, dass kein Interesse da ist, man mss ja deswegen nicht hier Posten.

Das ist richtig. Allerdings ist es doch oft so, dass sich viele dann auch melden, die mitgemacht haben.

Allerdings... jeder Teilnehmer weniger steigert meine Gewinnchancen, also was soll's :D
 
Na ich denk, du hast ne ganz gute Ausgangs-post-zahl.
Ich hab mal nachgesehen, wo ich in der Nutzerliste so stehe und da "über" mir viele Mods dabei sind, hab ich vielleicht doch ne Chance, wer weiss.
 
Naja, ich glaube nicht, dass kein Interesse da ist, man mss ja deswegen nicht hier Posten.
Btw, weckt mal jemand den Johannes, ich will wissen, ob ich gewonnen hab:D

nein, leider knapp daneben :redface:

die Gewinner sind:


musikuss - 3553
m~Daniel - 3619
joe web - 4499
topo - 6944
livebox - 6954


Herzlichen Glückwunsch und schreibt dann, was ihr schönes entdeckt habt (aber das dürfen natürlich auch die, die ein Ticket kaufen müssen ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yaaaaaay - VIELEN DANK an die Messe!!! :great:





Sorry, das war vorhin nur ganz schnell da hin getippt. VIELEN DANK natürlich auch an alle MiCom-ler, die sich eingesetzt haben um diesen Deal möglich zu machen! Insb. an Johannes für die Umsetzung.

Jetzt muss ich doch mal direkt schauen, ob Thomann aauch MB-Schlüsselbänder im Portfolio hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
yuhu! danke für die karten!!! das freut mich wirklich!!!
 
Hi,
herzlichen Glückwunsch :) Ich komm trotzdem, auch ohne Freikarte - da trifft man bestimmt den ein oder anderen von hier ;)
 
Glückwunsch und viel Spass allen, wir freuen uns auf die Berichte und neueste Entdeckungen!
 
Vielen Dank !

Ich lieg grad mit Grippe im Bett, da ist das zumindest 1 Lichtblick heute ... HUUUUST ..
 
Vielen Dank !

Ich lieg grad mit Grippe im Bett, da ist das zumindest 1 Lichtblick heute ... HUUUUST ..

Dann aber schnell wieder gesund werden - wir wollen uns ja allesamt vor der Yamaha-Halle treffen! OK - kommt auf den Tag an ;)
 
Wenn mir ein Gewinner ein Ticket abgeben möchte, wäre ich ihm sehr verbunden ;P
 
Er hat leider (! :D ) fast 3 Wochen zum Genesen.

Gruß nach Aschebersch!
 
Danke an alle, die das möglich gemacht haben!

Mich ereilte die freudige Nachricht vorhin in Heilbronn kurz vor der Werksbesichtigung bei beyerdynamic durch livebox beim Mittagessen beim Italiener.

Also mehrfache Freude......

1) sehr leckere Riesen-Pizza
2) Bernd von beyerdynamic hat für alle bezahlt
3) Presse Karte für die MM/PLS
4) ganz klasse Werksführung
5) ganz tolle und nette Bordmember

This made my day!

Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben