Riggö Custom #4

Ricco
Ricco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
05.04.07
Beiträge
438
Kekse
3.344
Ort
Mönchengladbach
An der Stelle möchte ich einfach mal meine 4te selbstgebaute Gitarre präsentieren.... ich werde immer besser ;)

Den Bau der Gitarre kann man sich in einer ca. 150 Bilder umfassenden Dokumentation in einem öffentlichen Facebook-Album ansehen -> Klick hier!

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder ;)




 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe die Gitarre bereits im Gearbuilder- und GBB-Forum gesehen.
Ist super geworden!:great:

Schade, dass du hier keine Resonanz auf deine tolle Arbeit bekommst ...
 
WOW saugeil,!!!
leider habe ich hier keinen Zugriff auf FB (Firewall blockiert), aber eine Frage, hast du die ganzen Metallapplikationen / Hardware auch selber gemacht?

Hut Ab vor der Leistung!
 
Das Stoptail und die Platte vor der Bridge sind komplett Handarbeit, das Schlagbrett habe ich mir aufgrund der beinhaltenden Pickuprahmen CNC fräsen lassen, aber via Hand veredelt (Kanten verrunden, fein schleifen und polieren)....

Ich habe die Gitarre bereits im Gearbuilder- und GBB-Forum gesehen.
Ist super geworden!:great:
Schade, dass du hier keine Resonanz auf deine tolle Arbeit bekommst ...

Komisch, hab sie nur im Gearbuilder-Forum gepostet ;)

Aber vielen Dank!
 
Die ganzen Gitarrenbauten von dir sind zwar absolut nicht mein Ding, aber ich zolle dir trotzdem allerhöchsten Respekt für die Arbeit. Das sieht wirklich sehr sehr sauber und gut aus. Dein neuestes Projekt, die Eastcaster finde ich sehr spaßig. Hach ja, die ampelmännchen.
Hier in Dresden kann man sie noch zu Hauf begutachten.^^
 
Du meinst wohl "wieder", nachdem sie eine Zeit lang nahezu verschwunden waren ;)
 
Moin!

Ist sehr geil geworden! :) Die Idee mit den LEDs im Hohlraum hatte ich auch mal. Bei dir sieht's ja ziemlich cool aus :great:
 
Naja wäre auch kacke wenn du immer schlechter werden würdest ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben