Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • ..

    Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

    Stimmen: 25 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ich spiele zuahuse auf einem Hughes & Kettner 15 R. Bis vor kurzem hatte ich auch noch einen Fender Frontman 25 r, war aber iwie nicht ganz so meins :)
 
Spiele einen Vox AC30 aus dem Anfang der 70er :DD IMG_5893.jpg
 
Fender Mustang I

sehr schön :great: :great:
 
Also ich hab nen Mesa Dual Recti und einen Engl Ritchie Blackmore Fast Hand Motion, schicke teile, allerdings ne beknackte Harley Benton Box..
Da hats dann nicht mehr gereicht... :D
 
Es waren in den letzten 17 Jahren so viele Amps, u.a Marshall Valvestate, TSL, JCM Slash, AFD100, Fender Prosonic, Mesa Boogie Roadster und Road King II, Fryette Sig:X, Orange Rockerverb, Marshall JVM410, Engl E670 Special Edition, Engl Savage 120, etc.... Zur Zeit aktuell:

1. Fender Tonemaster
2. Hughes & Kettner Triamp MKII
3. Hughes & Kettner Tubemeister 18 für zu Hause oder kleine Gigs...

Ein Cornford MK50II würde mich noch wahnsinnig reizen, aber dafür muß ich dann erstmal wieder lange sparen... :D
 
So, dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Ich hab mir 1987 ein graues 100er Marshall Jubilee Top mit der dazu passenden 4x12er Box neu gekauft. Mit der Kombi, TS10 davor und ein bisschen Reverb eingeschliffen hab ich seither meinen Sound gefunden und will nix anderes.
Für zuhause hab ich seit drei Wochen einen VHT Special 6, mit dem ich aber derzeit noch nicht so richtig warm werde.
Mal schauen, vielleicht muss er wieder gehen.
Gruss Stefan
 
moin,
bei mir werkelt ein rath amp retro 20 im wohnzimmer, ne geniale, recht vielseitige und leichte kleine kiste, die heute gebraucht teurer verkauft wird als ich neu bezahlt hab, nämlich 200.- dm. (das letzte was ich gebraucht gesehen habe waren 140.- €)
wenns lauter, und vor allem schwerer sein muss, kommt (kam) ein gibson ga-45 rvt mit einer 2x12 fender box drunter zum einsatz.

alles kann meinetwegen weg, aber der rath und die starfield cabriolet dazu bleiben bis zur bahre.. ;)
 
hallo :D

ich spiele ein diezel einstein 50 head.
 
Moin
Mein Crate Palomino V32 wird wohl dieses Jahr einen neuen Besitzer finden,
Mein Laney Cup 10 ist super auch mal für ´ne kleine Jam mit Freunden
aber mein liebster ist und bleibt meine Picknose einfach geil und ganz ohne Röhren.
Für den Crate Plane ich einen Laney VC 30 210
bis bald Martin
 
marshall jvm 205 h über vox 4 12
yay marshall!!!
 
Peavey 6534+ über eine Marshall MF400 mit Jensen Tornados :rock:
 
Madamp A15 mit der Vostufe des Anvil Preamp (Alles Selbstbau)
 
ENGL Gigmaster E 310
 
Hallo,

ich spiele je nach Band und Laune folgende Amps:

- einen Klon eines 50 Watt Plexi (1987x), den mir ein Kumpel aus einem ollen Petersburg P50 gebaut hat,
- ein MI Revelation Top,
- Vox AC30 (1995 aus der Korg/Marshall-Produktion),
- eine Trace Elliot Velocette (10", 15 Watt, ganz großer kleiner Amp).

Gruß,
Andreas
-
 
Guten Tag,
spiele einen Earforce Subsonic und nen Marshall 2205.Wahlweise an einer HoS 4x12" oder einer Redstuff Thiele 1x12"

greetz
Luggi
 
Marshall MG15FXR und so ein Conrad ding
 
Tach, ich lese hier schon länger ab und an mit.
Da dacht ich mir dass ich einfach mal bei diesem unverfänglichen Tread meien ersten Beitrag schreibe. :)

Ich spiel zu Hause einen Blackstar HT-5 Top über eine 1x12 Vox Nighttrain Box.
Im Proberaum steht ein H&K Duotone auf einer Marshall 4x12 mit Greenbacks. Als Reserve dient ein Sovtek Mig 50h.

Grüße Michi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben