Was für Lieder pfeift ihr so vor euch hin?

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hi,
mir ist aufgefallen, dass seit Jahren in mir die selben Melodien hochblubbern, wenn ich beschäftigt bin und beginne vor mich hin zu pfeifen. Diese sind mitunter nicht unalbern und bringen mich deshalb auch mal zum Lachen!

Bouree:
http://www.youtube.com/watch?v=ZrnRL5i7CZ0

Im Frühtau zu Berge: :gruebel:


Star Trek Fighting Theme (dada-DA-DA-DA-DA-DA-DADADA) :mad:
http://www.youtube.com/watch?v=3Rl46Dpy-P4

Und das Rocky-Theme beim Treppensteigen:
http://www.youtube.com/watch?v=2PtvLTZS4Ik

...und was pfeift ihr so?

LG,
Olli
 
Eigenschaft
 
Vater Abrahams Schlümpfe (-:
 
Shipping Up To Boston von den Dropkick Murphys.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schubert - Der Müller und der Bach

Das bekommt man nicht mehr aus dem Kopf
 
Das geht mir sehr oft durch den Kopf:

 
Letzens, es war einer der ersten richtig schönen Frühlingstage, hab ich folgendes den ganzen Tag gepfiffen und gesummt:

:D
 
Na was wohl?

 
Achja.. in meinem Kopf natürlich dauerhaft die Tetris-Melodie :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Tochter (4 Jahre) hat gerade "Stups der kleine Osterhase" für sich entdeckt... Mir geht dieses verdammte Lied nicht aus den Kopf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben