Keyboardständer K&M Spider pro

pauly
pauly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.10.03
Beiträge
803
Kekse
1.234
Ort
LImburg
Hallo,

ich benutze normalerweise einen K&M Tisch mit Aufsatz für mein Nord Stage2 und die Nord Orgel.
Habe mir ein Bodencase gebaut mit zwei Expr Pedalen Yamaha, einem Sustainpedal, einem Schalter für Leslie, DI Boxen etc. und gehe von dort mit einem Multicore zu meinem Submischer, bzw zu den Keyboards.

Ich würde mir gerne noch den Spider Pro Keyboardständer kaufen, damit man sowohl im Sitzen als auch im Stehen spielen kann.

Meine Frage: Kann mir einer sagen wie groß der lichte Abstand jeweils zwischen den vier Füßen am Boden beträgt und in einer Höhe von ca. 5cm über dem Boden?
 
Eigenschaft
 
hi,
im Sitzen stören die Beine wenn du noch ein Flooboard vor dir liegen hast. Außerdem sieht es von vorne komisch aus, da die Säule dich verdeckt.
Maße Spider Pro.jpg
 
Danke Mathias für die schnelleAntwort.

Dann ist mein Floorboard leider so ca. 3 cm zu breit. Ohne kann ich mir halt nicht vorstellen. Gerade beim "Orgeln" bediene ich ja mit dem rechten Fuß das EXP Pedal und mit dem linken schalte ich den Leslie slow/fast.
 
Live hab ich den Spider einmal im Sitzen gespielt mit nur einem Keyboard....das sah echt bescheuert aus!

Das Problem mit Floorboard und Säulenständern ist allseits bekannt, der Spider Pro ist m.M.n. eine gute Lösung. Aber wenn es nicht passt, dann würde ich es direkt sein lassen und nicht noch herum experimentieren, gerade wenn es das EXP Pedal ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben