R.I.P. Jim Marshall

  • Ersteller MarshallVoodoo
  • Erstellt am
MarshallVoodoo
MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.14
Registriert
11.07.08
Beiträge
6.313
Kekse
34.303
Ort
Electric Ladyland
Ich nehme mir einfach mal die Ehre.

James Charles Marshall, simpel genannt "Jim" Marshall, ging von uns.

Ich, als treuer Anhänger dieser bereits 50 Jahre alten Erfolgsgeschichte, möchte mich für diese großartige Pionierarbeit im Bereich Gitarren- und Bassverstärkung bedanken.

Jim hat uns diese Verstärker vermacht und uns Jahre voller Rock'n'Roll und bewegender Musik beschert.

Alles was ich je wollte war, seine Hände zu schüttel und ihm vom Herzen dafür zu danken, was er für die Musikwelt getan hat.
Er war, ist und wird immer ein Vorbild für mich sein. Ich werde dir meinen Dank zeigen. Meine Treue zu Marshall Amplification wird ewig halten.

We salute you, Jim.
We let loudness rule the world. On any Stage of this wold. Now and decades along.

Deine Familie kann stolz darauf sein, was du getan hast, Jim.

Rest in loudness, Sir.

Auf weitere 50 Jahre Marshall Amplification!!!!!:rock:

Sein Tod ist so ein unglaublich großer Verlust.....

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Machs gut Mr. Marshall

er war wirklich ein großer !!!!!!

wir haben alle ein stück von dir bei uns !
 
R.I.P Jim - and thanks for the sound!!!
 
Jim the father of Loud indeed! Wir vom Vertrieb sind ja immer etwas näher dran insofern ist sein Tod sicher auch ein Stück Erlösung nach den doch "zahlreichen", heftigen gesundheitlichen Rückschlägen. Ich kann mich noch genau daran erinnern als ich das erste mal einen Marshall Turm als Kid erblickt und gehört habe. Das schrie so was von: "haben wollen". R.I.P. Jim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kaum ein anderer Name dürfte so untrennbar mit Rock'nRoll und seinem Sound verbunden sein. Man schaue sich nur hier im Forum an, wer alles nach dem "Marshall - Sound" sucht. Ich habe immer ein Stück von ihm bei mir, wenn ich spiele.
Ruhe in Frieden und danke für den Sound!

Cheers Dutchie
 
Machet jot, Jim und ewigen Dank für den Sound des Rock!

Gruß
Hank
 
Oh nein!!! Traurig!!! R.I.P. Jim!
 
Jetzt wird es da oben sehr geile Gig's mit Ihm und Les Paul geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich werde heute als Gedenken an ihn meine Amp's ruhen lassen.
Jeder um mich herum soll hören wie still es ohne ihn jetzt geworden ist. "The father of loud" gibt es jetzt nicht mehr.
Wenn wir alle mitmachen, kann es die ganze Welt vielleicht hören!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
R.I.P. Jim! Die Rockmusik wäre ohne dich nicht das selbe!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
RIP Jim!

Danke für die fetten Sounds! :hail:
 
R.I.P. Jim...T_T
 
Hi,
R.I.P Jim :(

Ein Mann, der Musikgeschichte geschrieben hat, auch ohne Alben zu verkaufen. Ist schon fastzinierend, selbst die Hausfrau von nebenan weiß was mit "Marshall" gemeint ist. Einfach jeder kennt seine Produkte, auch wenn er noch so wenig mit Musik zu tun hat.
Er hat einen Sound geschaffen, der den Rock´n´Roll vollkommen verändert hat.
Mit den Amps die nach dem 800er und vor dem JVM im Programm waren kann ich mich zwar nicht anfreunden, aber der Rest ist und bleibt für mich DER Standard für den Rock-Sound
Ich hoffe, die Firma geht ohne diese Genie nicht zu grunde.

For those about to rock - we salute you! :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Verstärker bleibt heute aus! Die Welt soll hören wie leise sie ist ohne den Beitrag von Jim Marshall! R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe 1969 das erstemal vor einem Fullstack gestanden...seit dem haben mich die Produkte von Jim Marshall immer begleitet.
Es gibt nicht viele Produkte in meinem Leben, die es damit aufnehmen können!
 
R.I.P Jim... und wenn die da oben nen vernünftigen Amp-Tech mal brauchen, sie haben jetzt einen...
 
R.I.P. Jim

Es ist noch nicht so lang her, da kaufte ich den JVM. Er wird weiter gute Dienste Leisten. Ein Sahnestück.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben