Anvil- und SLO-Preamp - welche Endstufe?

Anstatt mir noch mehr "Risiko" aufzuerlegen mit noch einer "Bausatzgeschichte", werde ich wohl in meinem Preisbereich erst einmal gebrauchte Schnäppchen suchen. Ich denke, da werde ich schon etwas finden, womit ich glücklich werde ;) Trotzdem danke, werde ich mir durchlesen und im Kopf behalten!
 
Hey,

habe selbst die Mosfet Endstufe vor mehreren Jahren entwickelt :) Sind etwa 60Stk im Umlauf von.. Auch in Kombination mit dem Anvil bzw SLO Preamp. Hätte noch mehrere Module rumliegen. Könnte die auch in einem Gehäuse komplett verbauen. Die letzte Version verfügt zusätzlich über einen Presence Regler.

Bei Interesse PN ;-)

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na wenn das nix is! :great:
 
Uff ich bin gerade überfordert. :D Habe gerade keine Zeit, mir das alles im Musikding-Forum durchzulesen. Was ist das für eine Endstufe? :/
 
Eine puristische und solide 100W Mosfet Endstufe, die bei richtiger Netzteilauslegung einen relativ warmen EL34 PP ähnlichen Sound liefert :D

Wurde von mir damals in mehreren "JCM800" Hybrid Amps eingesetzt und später haben einige Leute die Endstufe an dem MAD Amp Bass Preamp und an den Anvil/SLO Preamps betrieben...

Gruß
Dirk
 
Eine puristische und solide 100W Mosfet Endstufe, die bei richtiger Netzteilauslegung einen relativ warmen EL34 PP ähnlichen Sound liefert
Wo findet man die? Evtl. als Bausatz?

Ich spiele gerade mit dem Gedanken einen vollständigen Amp auf Basis des Anvil Preamps zu bauen. Damit die Kiste nicht zu groß / schwer / aufwändig wird, denke ich dabei auch an eine Transistorendstufe. Der Sound sollte aber natürlich am Ende schon stimmen. Wenn nötig kann man ja noch einen Lowpass-Filter oder EQ dazwischenschalten. Gibt es da Bausatzvorschläge?
 
Wieso? Der Dirk ist hier immer noch Mitglied
und bei bedarf sicher auch über seine Dimehead Webseite erreichbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben