AKG Perception vs. SE Electronics X1

R
Rapide
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.13
Registriert
10.03.12
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo, kann mir jemand die Vor- und Nachteile die beiden oben genannten Mikrofone zur Abnahme einer männlichen Stimme und von Akustikgitarren nennen???
Danke schon einmal jetzt!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo, Rapide,

wenn Du uns noch verrätst, welches Perception Du meinst, dann kommen wir hier vielleicht weiter. Ansonsten ist das X-1 auf jeden Fall ein sehr brauchbares Einsteigermic und für beide von Dir genannten Anwendungen geeignet.

Viele Grüße
Klaus
 
Ah, Entschuldigung, ich meine das 220 ;-)
 
Hallo, Rapide,

bei der Auswahl würde ich eher zum X-1 greifen. Ich hatte das Perception 220 auch mal unter den Händen und mir erschien es "flacher" im Klang.

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben