Engl Fast Hand Motion Clip

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Bitte in 1080p HD gucken:

 
Eigenschaft
 
...gefällt mir viel besser als der EVH 5150III!:great:
 
Anders halt...
War übrigens nicht die gleiche Box!

---------- Post hinzugefügt um 18:06:24 ---------- Letzter Beitrag war um 17:07:26 ----------

Hier ist noch einer:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist da irgendwas gedoppelt oder so? Oder ist das das rohe Signal?
 
geiler amp!
Hatte ich auch mal. Unfassbar lautes Teil!
 
Ist da irgendwas gedoppelt oder so? Oder ist das das rohe Signal?

Beim ersten Clip ist eine Spur Links und eine rechts, wenn du also einen deiner Lautsprecher ausmachst, hast du nur eine einzelne Spur
 
Und beim zweiten? Lecker dat:p
 
Und beim zweiten? Lecker dat:p

quadtracked, also 2 auf jeder Seite.

---------- Post hinzugefügt um 11:37:13 ---------- Letzter Beitrag war um 11:12:58 ----------

Und hier mit Boost durch eine Bogner Box:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt echt gut.
 
Auch ich hatte den mal. Aber der war so brutal laut... Aber so geil ;-) Nee stop,ich hatte den mit 6L6. Das war der Slowhand,gell?
 
lasse hast du eigtl schonmal drüber nachgedacht IRs zu machen und zu verschenken/verkaufen ? bin zwar selbst nicht wirklich aus der metal ecke aber deine recordings sind so ziemlich die besten aufnahmen mit nur einem mikro die ich aus dem bereich gehört habe!
 
Danke.
Ja, war aber immer zu faul mich mit dem Prozess zu beschäftigen ;)

K.A. wie das geht ehrlich gesagt.....aber vielleicht mache ich das mal
 
Zu den wohl mit besten Drumsamples ev. noch IRs?! Willst du, dass das Internet explodiert? :D

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr GEIL
Gruss
 
Muhahahaaaaaa.... Heul.... :ugly:
So einen hatte ich auch mal.... und viel zu billig in der Bucht verscherbelt.

Mit Amps ist es mitlerweile bei mir noch schlimmer als mit Gitarren.
Zuwenig Geld, Platz, Zeit..... und zu viele AMPS...... :igitt:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben